Tuning Toyota Carina E Liftback

Diskutiere Tuning Toyota Carina E Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich ahbe da mal eine Frage: Fahre den Carina E Liftback und würde den schon gerne für den Sommer etwas schicker machen, also etwas tiefer...

1. #1 jwishbone, 08.04.2005
    jwishbone

jwishbone Guest

Hallo!

Ich ahbe da mal eine Frage: Fahre den Carina E Liftback und würde den schon gerne für den Sommer etwas schicker machen, also etwas tiefer und schöne Felgen.
    Die Dämpfer sind schon seit 96 drauf, der wagen hat jetzt 130000 runter. habe mich erkundigt, Tieferlegungsfedern kosten knapp 200 Euro, von H&R, bei www.fahrwerk-billiger.de
    Dort bekommt man auch Felgen, 17 Zoll mit Reifen für ca. 800 Euro.
    Das ist mir etwas zu teuer. Ich habe leider nicht so das Wissen, was für Felgen ich da drauf ziehen darf, wie die ET ist und was man problemlos fahren kann, wenn man z.B. bei Ebay schaut.
    Könnt ihr mir weiter helfen???

Gruß

Lars

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master Luke, 08.04.2005
    Master Luke

Master Luke Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    darf ich an dieser stelle einmal fragen, was "ET" bedeutet?

vielen dank,
    gruß ML

4. #3 jwishbone, 08.04.2005
    jwishbone

jwishbone Guest

Hi!

Klar, das ist die Einpresstiefe der Felgen, ich weiss nicht wieviel das bei dem Wagen ist und worauf man da achten muss

Gruß

Lars

5. #4 pyrolein, 09.04.2005
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ich fahr 8x17 mit ner ET 35
    tiefer ist er um 35mm mit H&R Federn

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Toyota Carina E Liftback

Die Seite wird geladen...

Tuning Toyota Carina E Liftback - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...