Tuning Toyota Carina E Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jwishbone, 08.04.2005.

  1. #1 jwishbone, 08.04.2005
    jwishbone

    jwishbone Guest

    Hallo!

    Ich ahbe da mal eine Frage: Fahre den Carina E Liftback und würde den schon gerne für den Sommer etwas schicker machen, also etwas tiefer und schöne Felgen.
    Die Dämpfer sind schon seit 96 drauf, der wagen hat jetzt 130000 runter. habe mich erkundigt, Tieferlegungsfedern kosten knapp 200 Euro, von H&R, bei www.fahrwerk-billiger.de
    Dort bekommt man auch Felgen, 17 Zoll mit Reifen für ca. 800 Euro.
    Das ist mir etwas zu teuer. Ich habe leider nicht so das Wissen, was für Felgen ich da drauf ziehen darf, wie die ET ist und was man problemlos fahren kann, wenn man z.B. bei Ebay schaut.
    Könnt ihr mir weiter helfen???

    Gruß

    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master Luke, 08.04.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    darf ich an dieser stelle einmal fragen, was "ET" bedeutet?

    vielen dank,
    gruß ML
     
  4. #3 jwishbone, 08.04.2005
    jwishbone

    jwishbone Guest

    Hi!

    Klar, das ist die Einpresstiefe der Felgen, ich weiss nicht wieviel das bei dem Wagen ist und worauf man da achten muss

    Gruß

    Lars
     
  5. #4 pyrolein, 09.04.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr 8x17 mit ner ET 35
    tiefer ist er um 35mm mit H&R Federn
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Toyota Carina E Liftback

Die Seite wird geladen...

Tuning Toyota Carina E Liftback - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...