Tuning Total 14.08.10 Augsburg impuls arena

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Green-Dream, 09.08.2010.

1. #1 Green-Dream, 09.08.2010
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Endlich ist es soweit und es gibt die fünfte Ausgabe von Tuning Total. Dieses kleine Jubiläum wollen wir natürlich mit euch feiern und werden noch einen Gang höher schalten. Allein die Location an der neuen Impuls Arena in Augsburg bildet schon einen sehr guten Rahmen und wir bieten euch wieder ein Rahmenprogramm wo keine Langeweile aufkommt. Für Interessierte wird es auch Stadionführungen durch die Impuls Arena geben.

Wir freuen uns, euch am 14.08.2010 bei uns begrüßen zu können.

Zusätzlich zu dem bekannten Tuning Total, findet zum ersten Mal zeitgleich The French Kiss, das Treffen für französische Fahrzeuge des Team 206 & Friends statt.

Neben den bekannten Programmpunkten bieten wir euch dieses Jahr einen mobilen Leistungsprüfstand sowie eine professionelle Softwareoptimierung durch einen unserer Aussteller zum Sonderpreis an.

Schaut einfach öfters auf unserer Seite vorbei, da noch viele Events hinzukommen werden
    Dieses Jahr gibt es knapp 200 Pokale zu gewinnen. Hier die Übersicht über die einzelnen Pokalkategorien

Pokale Tuning Total
    Pokale French Kiss

Top 20 VAG Top 15 Peugeot
    Top 3 "Rat Look" Top 15 Renault
    Top 10 italienische Fahrzeuge Top 5 Citroen
    Top 15 deutsche Fahrzeuge Top 5 Cabrio
    Top 15 asiatische Fahrzeuge Best French Kiss
    Top 5 Frauenautos Top 3 Frauenauto
    Top 5 US-Cars Schönste Lackierung
    Top 5 Sonstige Schönster Innenraum
    Top 10 ohne Zulassung Ältestes Fahrzeug
    Top 5 Innenraum Tiefstes Fahrzeug (Ohne Airride)
    Top 5 Lackierung Neuestes Fahrzeug
    Top 5 Motorraum
    Top 5 Hifi-Ausbau
    Top 5 Oldtimer/Youngtimer
    Größter Club
    Weiteste Anreise
    Best of Show
    Größte eingetragene KW-Zahl
    Unnützeste Zubehör
    Höchste KM-Zahl lt.Tacho
    Tiefstes Fahrzeug (ohne Airride)

DB-Auspuff DB-Hifi
    3x DB-Auspuff Street 3x DB-Hifi Einsteiger (bis 500€)
    3x DB-Auspuff Race 3x DB-Hifi Einstiger II (bis 1000€)
    3x DB-Auspuff Diesel 3x DB-Hifi Semi-Pro (bis 1800€)
    3x DB-Auspuff Motorrad 3x DB-Hifi Pro (ab 1800€)

infos unter www.tuning-total.net

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Total 14.08.10 Augsburg impuls arena

Die Seite wird geladen...

Tuning Total 14.08.10 Augsburg impuls arena - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...