Tuning Tercel Coupe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Avensis D4-D, 13.10.2006.

  1. #1 Avensis D4-D, 13.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das gerade bei Ebay USA gefunden! HIER KLICKEN

    Was haltet Ihr davon?
    Und kennt sich hier einer aus zwecks Import von dem Zeug und den Kosten?

    Gruß Renè
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis D4-D, 14.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn hier niemand ne Meinung zu dem Bodykit?
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion !

    Mfg
     
  5. #4 Avensis D4-D, 14.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts ja hier auch um die Meinung zu dem Kit selber!!!! :P
     
  6. #5 echt_weg, 14.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    kit sieht scheisse aus und zur qualität braucht man wohl nix sagen wenn das komplette kit 150dollar kostet :rolleyes:
     
  7. #6 Avensis D4-D, 14.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Dann zeig mir was besseres! ?(
     
  8. #7 E10Jens, 14.10.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    muss es immer plastik sein? und ausserdem muss es echt weg gefallen? wenn ja dann kannste lange suchen ;)
     
  9. #8 Avensis D4-D, 14.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Was soll man denn sonst nehmen außer Plastik ?( ?( ?(
     
  10. #9 E10Jens, 14.10.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    eine blei schürze ;)
     
  11. #10 Avensis D4-D, 14.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Scherzkeks! :D Panzerstahl gelle?
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Lass´ das "Coupe" weg...das ist eine ganz einfache Limousine. Das L4-Coupe ist der Paseo/Cynos...

    Das Kit sieht Kacke aus...
     
  13. #12 Avensis D4-D, 14.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Der wird aber als Coupe geführt auch bei meiner Versicherung! :P
     
  14. #13 Avensis D4-D, 14.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag mir doch mal wo ich noch was besseres bekomme als nur "Das Kit sieht Kacke aus.." :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Alex

    Alex Guest

    Das wird bei diesem Auto schwer- und es ist ´ne Geschmacksfrage. In USA gibt es viel für die Tercel, weil es ja auch DAS "billige Auto" für den US-Markt war...
    Der Stil ist immer so ein wenig TFATF, aber ich finde das sieht lächerlich aus. Ich würde aus dem dem Auto einen Edel-Sedan machen. Schöne Alufelgen, vielleicht die Stoßstangen in Wagenfarbe lackieren...

    Hast Du eigentlich größere Bilder irgendwo mal Online gestellt?
     
  17. #15 Avensis D4-D, 14.10.2006
    Avensis D4-D

    Avensis D4-D Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Nee muss erstmal welche machen!
    Das Bild was in dem einen Fred ist ist aus Autoscout!

    Hatte noch keine Zeit zum Foto machen!
    Ja wollte Ihn gerne Schwarz oder in dem Dunkleblau was BMW hat lackieren lassen!
    Aber erstmal brauche ich neue Vordersitze!
     
Thema:

Tuning Tercel Coupe

Die Seite wird geladen...

Tuning Tercel Coupe - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Hinterachse für Tercel AL11

    Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  3. Suche noch Teile AE86 Coupe

    Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...