Tuning Teile Starlet P9 *REISBRENNEN*

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von E12limo, 06.08.2013.

1. #1 E12limo, 06.08.2013
    E12limo

E12limo Mitglied

Fahrzeug:
    crolla e12 limo, Starlet P9
    Moin,

hab ein paar Teile für den Starlet P9 die ich nicht mehr benötige da ein anderes KFZ ansteht.

Einmal eine Ansaugbrücke vom E11 also die Gen3. Habe sie auch nur gebraucht gekauft und kann daher nichts weiter dazu sagen außer das sie in gutem Zustand ist und auch die lange Halterung dabei ist.

Als nächstes habe ich passend dazu eine Drosselklappe vom 7afe die bis auf den Durchmesser der Klappe identisch mit der vom 4efe ist. Sie ist vom Verwerter und ich müsste auch noch die Rechnung dazu haben. Sie ist auch in gutem Zustand. Der Kanal könnte mal sauber gemacht werden.

Dann habe ich noch eine erleichterte Schwungscheibe die zwar abgefräst aber nicht gewuchtet ist. Ich habe sie mit leichtem Rostansatz bekommen habe sie aber mit Rostumwandler behandelt und ihn auch dran gelassen als Schutz.

Dann noch Paseo Vordersitze die ich aus einem privatem Schlachtfahrzeug habe. Die Sitze sehen echt gut aus und sitzen sich auch noch top. Habe jetzt leider keine Bilder aber werde noch welche machen. Der Paseo aus dem ich sie habe hatte erst 140 tkm gelaufen weshalb sie auch noch so gut sind. Die Sitzkonsolen sind noch komplett original. Wurde nichts geschweißt was erst angedacht war.

Dann noch RH Cup Alufelgen in 7x15 Zoll mit 195/45 Nankang Reifen mit 4,5 bis 5 mm. Hab ich nicht gemessen aber dürfte nichts runtergefahren sein bei der Fahrleistung im Jahr. Die Felgen sind lila lackiert und an ein paar stellen wurde auch schon nachgearbeitet was aber nicht
    unbedingt sofort auffällt. Habe die Felgen so gekauft wie sie sind. Gutachten kann ich dazugeben oder ihr ladet euch eins aus dem Internet

Dann Tieferlegungsfedern von H&R für einen Starlet P8 die aber Plug and Play am P9 passen. Eintragen weiß ich nicht ob das geht müsste man nachfragen. Die Achslast ist bei beiden Fahrzeugen die selbe. Nur das Fahrzeuggewicht ist anders. Tieferlegung sind 30 bis 35mm. Gutachten kann ich mit dazu geben. Federn sind nicht mehr die neusten und haben auch schon Rost da an manchen Stellen die Ummantelung ab ist. Federn sind noch verbaut.

Dann habe ich noch die Glanza Rückleuchten in Rot mit den beiden weißen Streifen für Blinker und Rückfahrlicht. Habe ich aus Japan importiert und sind optisch in gutem Zustand. Die Dichtungen sind dran. Nur an den Halterungen für die Leichtenfassungen sind beschädigt was aber der Funktion keinen Abbruch tut. Die Fassungen sind normal anzubringen und halten auch wie an heilen Rückleuchten.

Dann habe ich noch einen Kakimoto Esd vom Glanza den ich auch aus Japan importiert habe. Der Auspuff ist denke ich aus Edelstahl da Rostfrei (war nicht beschrieben). Er glänzt auch noch verdammt gut. Habe den Schmutz abgemacht und bin nochmal mit Chrom Politur drüber gegangen. Das Endrohr hat einen Durchmesser von 115mm und der Anschluss hat 60mm da der Auspuff auch für den Glanza ist. Habe mir auch noch einen neuen Msd und eine Reduzierung geholt um den Auspuff neu zu machen da bei meinem alles schon verschweißt ist. Könnt ihr dazu erwerben wenn ihr wollt oder es braucht.

Dann habe ich noch einen Paseo Tacho den ich verbauen wollte. Der Tacho ist komplett original und ist auch aus dem Schlacht Paseo.

Als letztes habe ich noch einen Heckspoiler der soweit ich rausgefunden habe aus England kommt. Habe zuerst gedacht das es ein Original Teil von einem japanischen Bodykit für den Glanza ist. Für den Spoiler habe ich kein Gutachten und denke auch nicht das es dafür einen gibt aber evtl kann man den trotzdem eintragen. Habe aber nie beim Tüv deswegen angefragt. Habe den spoiler beschädigt bekommen habe ihn aber repariert und er ist jetzt wahrscheinlich stabiler als vorher.
    Er besteht eigentlich aus einer Ober- und einer Unterschale die zusammengeklebt werden und genau da ist er aufgegangen. Ich bin aber Laminierer und konnte ihn daher einfach repariert. Habe auch in den hohlen Innenraum etwas Dickharz geschmiert um noch mehr Stabilität und Zusammenhalt der Schalen zu erreichen. Hier habt ihr mal einen Link das ihr wisst um welchen Spoiler es sich handelt.

Bei Interesse meldet euch. Ich nehme auf jeden Fall die kleinen Teile mit zum Reisbrennen wo ihr sie euch angucken und bei gefallen gleich mitnehmen könnte. Falls jemand ernsthaftes Interesse an den Sitzen oder dem Spoiler hat kann ich versuchen die auch mitzunehmen.

Preise die ich mir vorgestellt habe die aber VB sind. Ihr könnt mir auch Preisvorschläge schicken was am ehesten auf den Spoiler und die Sitze zutrifft.

Ansaugbrücke 70€
    Drosselklappe 50€
    Schwungscheibe 50€
    Sitze 150€
    Spoiler 200€
    Federn 60€
    Felgen 150€
    Rückleuchten 150€
    Tacho 80€ (schwer zu sagen)
    Auspuff 200€

Bilder kann ich euch auf Anfrage per Email senden.

Das Auto kann auch erworben werden da fragt mich aber bitte per PN. Werde nach Reisbrennen dazu aber noch einen Thread reinstellen.

Preis: 1 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuning Teile Starlet P9 *REISBRENNEN*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet tuning teile

,
  2. sportauspuff starlet p9 eintragen

,
  3. toyota starlet p9 tuning shop

,
  4. toyota starlet p9 tuning,
  5. toyota starlet p9 tuning teile,
  6. starlet p9 tuning
Die Seite wird geladen...

Tuning Teile Starlet P9 *REISBRENNEN* - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...