Tuning teile e11 und e11 facelift gleich???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alphazulu, 22.09.2006.

  1. #1 Alphazulu, 22.09.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Hey Zusammen Da meine Freundin sich entlich überreden lassen hat ihren ford abzugeben und hat sich ein toyota corolla e11 G6 facelift gakauft der mit den:1.6 vvti motor !!!

    meine frage passen tuningteile wie auspuff ,ferder,u.s.von der e11 auch an die facelift modele von bodykit ma abgesehen ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 22.09.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ja, der E11 wurde nur vorne rum gefaceliftet bzw. Kleinigkeiten im Innenraum.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    aber zB auspuff ist nicht so ohne weiteres kompatibel da ja die gefacelifteten rollas den vvti motor drin haben......
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    und da ist der puffpuff ander ???
    glaub kaum.

    gibt doch viel Facelifts und Non-Facelifts E11 mit dem TTE-Topf.
    und von dem gabs nur eine version.

    was nit pass sind die frontschürzen.
    die sind untereinander nicht kompatibel
    ansonsten alles austauschbar.
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also meines wissens hat der E11 mit vvti motor ne anders konstruierte auspuff anlage.....

    naja, kann ja auch sein das ich mich irre, aber bin mir recht sicher.....
     
  7. #6 SB-Corolla, 25.09.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @fitzi
    Der Motor beim Facelift ist um 180 Grad gedreht worden, ich meine die Abgase gehen hinten raus. Ich weiß jetzt nicht ob es beim Vorfacelift auch so ist aber beim E10 gehen die vorne raus und unterm Motor vorbei.
    Daher wird wohl der Krümmer anders sein aber ab Kat sind die gleich.
     
  8. #7 juergeng6, 26.09.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die Endtöpfe passen.Federn auch.Nur halt die Schürzen nicht.Andere Haltepunkte.

    MfG Jürgen
     
  9. #8 SB-Corolla, 26.09.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9

    und völlig andere Formen. Aber wie gesagt nur vorne rum, die Seiten und das Heck passen 1 zu 1
     
  10. #9 juergeng6, 26.09.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    @SB-Corolla
    Bei den Formen ist es eigentlich egal.Wenn die Haltepunkte gleich wären,würde die Form auch keine große Rolle spielen.

    MfG Jürgen
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    doch. der schloßträger bein e11 FL is dicker als beim e11vFL . somit passt die front von der form her nicht ;)
     
  12. #11 Noudels, 27.09.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Abgasanlage Facelift : einmal geschraubt zwischen krümmer und kat
    Für einen Sport endtopf muss die anlange bis zum kat abgenommen werden durchtrennt werden mit der flex und dann kann man z.b den Remus einfach aufs original Rohr aufschieben..

    Abgasanalge vor Facelift: öfter geschraubt daher ist der wechsel des ESD einfacher

    Krümmer vom Facelifr: geht bei der spritzwand runter
    Krümmer vor Facelifr : geht beim Kühler runter

    Vom vor Facelift auf den FAcelift passen nicht :

    Kotflügel, Grill, Front, Motorhaube..der rest ist gleich...
     
  13. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mich recht entsinne, ist auch beim VFL der Auspuff durchgängig ein Stück bis zum KAT.

    und man muss den orginal ESD an ner bestimmten stelle abflexen(wofür man ihn bestimmt nicht komplett abbauen muss :rolleyes:) und kann dann den TTE ESD aufschieben.

    Sieht also beim FL nicht anders aus als beim VFL
     
  14. #13 juergeng6, 27.09.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Genau so ist das mit der Auspuffanlage.Sind alle durchgängig.Nicht getrennt.

    MfG Jürgen
     
  15. #14 SB-Corolla, 27.09.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, der Meinung war ich auch, bis wir (X-Large und ich) versucht haben eine TTE-Front anzupassen, die Form und die Haltepunkte hätten wir angepasst bekommen nur die Querstange hinter der Front passt nicht in die TTE-Front rein, da ist auch irgendwas geändert worden. Währe nur aus zwei mach eine geblieben. X-Large wollte schon anfangen zu sägen aber da habe ich von abgehalten ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wäre auch ne schlechte idee gewesen ne ABS mit ner PU Stoßstange mittels GFK zusammen zu zimmern.
    3 unterschiedliche Plastiksorten... das kann nicht gut gehen.
     
  18. #16 SB-Corolla, 28.09.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Schon probiert?
    Ein Versuch währe es wert gewesen aber ich hatte keinen Bock auf die Arbeit.
     
Thema: Tuning teile e11 und e11 facelift gleich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 tuning teile

    ,
  2. corolla e11 facelift tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning teile e11 und e11 facelift gleich??? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...