Tuning Teile Carina E19 GLI Bj. 1995 finde aber keine

Diskutiere Tuning Teile Carina E19 GLI Bj. 1995 finde aber keine im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Jungs suche schon seit monaten nach Tuning teile für mein Auto, find aber keine wie frontscheinwerfer oder Heckleuchten die für den TÜV erlaubt...

  1. #1 puffbone, 31.08.2008
    puffbone

    puffbone Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs suche schon seit monaten nach Tuning teile für mein Auto, find aber keine wie frontscheinwerfer oder Heckleuchten die für den TÜV erlaubt sind .
    Oder Luftfilter, Fächerkrümmer und so weiter vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen wäre euch dankbar !!!!!!

    Mfg und danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KommandoDriver, 31.08.2008
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    hatte auch mal einen Carina e die Typenbezeichnung ist T19 :-) hatte auch ewig lange geschaut wegen teilen die sind schwer zu bekommen. Rückleuchten gibt es nur sie unterschiedlichen von Toyota selbst. Frotscheinwerfer habe ich unter www.trc-tuning.com gefunden da sind auch noch andere teile drin.
    Mfg Patrick
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ne ... ihr habt recht ... es gibt keine Teile für die Carina :rolleyes:
     
  5. #4 Read Heat, 03.09.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    Ach komm Markus du hast keine Carina :(Sie sieht nur so aus in wirklichkeit ist das ein Golf 4 :D :D :D :DEine Carina würdest du so nie hinbekommen das es ja keine Teile für das Auto gibt:P :P :D
     
  6. #5 Toyo Tim, 03.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Jup wo du recht hast, da ... ... ... :D
     
  9. #7 bladerunner, 04.09.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    kannst auch nen Motorswap machen dann gibts evtl. mehr Teile. 3s-ge zum bleistift.
     
Thema:

Tuning Teile Carina E19 GLI Bj. 1995 finde aber keine

Die Seite wird geladen...

Tuning Teile Carina E19 GLI Bj. 1995 finde aber keine - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  5. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...