Tuning Teile Carina E19 GLI Bj. 1995 finde aber keine

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von puffbone, 31.08.2008.

1. #1 puffbone, 31.08.2008
    puffbone

puffbone Grünschnabel

Hi Jungs suche schon seit monaten nach Tuning teile für mein Auto, find aber keine wie frontscheinwerfer oder Heckleuchten die für den TÜV erlaubt sind .
    Oder Luftfilter, Fächerkrümmer und so weiter vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen wäre euch dankbar !!!!!!

Mfg und danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KommandoDriver, 31.08.2008
    KommandoDriver

KommandoDriver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    hatte auch mal einen Carina e die Typenbezeichnung ist T19 :-) hatte auch ewig lange geschaut wegen teilen die sind schwer zu bekommen. Rückleuchten gibt es nur sie unterschiedlichen von Toyota selbst. Frotscheinwerfer habe ich unter www.trc-tuning.com gefunden da sind auch noch andere teile drin.
    Mfg Patrick

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ne ... ihr habt recht ... es gibt keine Teile für die Carina :rolleyes:

5. #4 Read Heat, 03.09.2008
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Ach komm Markus du hast keine Carina :(Sie sieht nur so aus in wirklichkeit ist das ein Golf 4 :D :D :D :DEine Carina würdest du so nie hinbekommen das es ja keine Teile für das Auto gibt:P :P :D

6. #5 Toyo Tim, 03.09.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raziel

Raziel Senior Mitglied

Jup wo du recht hast, da ... ... ... :D

9. #7 bladerunner, 04.09.2008
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    kannst auch nen Motorswap machen dann gibts evtl. mehr Teile. 3s-ge zum bleistift.

Thema:

Tuning Teile Carina E19 GLI Bj. 1995 finde aber keine

Die Seite wird geladen...

Tuning Teile Carina E19 GLI Bj. 1995 finde aber keine - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...