Tuning T18

Diskutiere Tuning T18 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hat jemand erfahrung mit diesen Teilen? Würde man die in Deutschland eingetragen bekommen??? Bremsscheiben ESD

1. valik

valik Mitglied

Hat jemand erfahrung mit diesen Teilen?
    Würde man die in Deutschland eingetragen bekommen???
    Bremsscheiben
    ESD

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8Ball

8Ball Junior Mitglied

Hab zwar keine Erfahrung mit den Teilen,
    aber ich denk mal nicht das du die hier eingetragen bekommst. :(

4. #3 FeldWedel, 31.12.2003
    FeldWedel

FeldWedel Guest

mh bei den ESDs währe ich auch vorsichtig aber bei den bremsscheiben mh wenn die gut bremsen müste das eigentlich gehen muste mal zum tüv fahren und mal fragen auf was es dabei ankommt aber wenn die für dein auto sind dann solte das eigentlich gehen

5. #4 Serialkiller, 02.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich denke mit den scheiben wirst du eher glück haben als mit nem esd.

6. #5 devilocelica, 10.01.2004
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Die Bremsscheiben sind auch bei ebay USA drin für $85 für vorne.

Ich hatte da schon nachgefragt und sie kosten auch für hinten soviel, also komplett $170.

Dann bekam ich noch eine E-Mail wegen dem Versand was der kostet und dann habe ich es lieber sein gelassen. Der Versand nach Deutschland von dem kompletten Satz kostet ab $170 Dollar aufwärts je nachdem was für eine Versandart man haben möchte mit USPS. Das sind dann umgerechnet ca. 330 Euro nur für die Bremsscheiben und effektiv zu viel dafür.
    Für das Geld bekommst Du schon fast die ganze Bremsanlage komplett gemacht inclusiv Beläge.

Mfg Jürgen :]

Da bekomme ich die geriffelten auch hier irgendwo, bin mir ganz sicher.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Serialkiller, 11.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    und da hast du dann eventuell mehr chancen sie eingetragen zu bekommen.

9. valik

valik Mitglied

Jo danke leutz...

Thema:

Tuning T18

Die Seite wird geladen...

Tuning T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....