Tuning T Shirts

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Whitebeast, 20.05.2010.

1. #1 Whitebeast, 20.05.2010
    Whitebeast

Whitebeast Grünschnabel

Hallo Leute, ich will Euch mal nen coolen Shop vorstellen.
    Tuning- Art dort gibt es hammer Tunig Shirts mit allen Möglichen verschiedenen Autos. Sind echt geil designte Shirts wo auch Style haben und nicht einfach Autos auf nem Shirt. Aber seht selbst auf: www.tuning-art.net

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Gefallen mir gut.

Da du ja anscheinend zu dem Shop gehörst mal ne Frage:

Was kostet es denn wenn man sein eigenes Auto haben will? Laut Internetseite bietet ihr das ja an. Und was braucht ihr dafür? Normale Fotos?

Gruß

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

das wäre eine coole idee! wär ich direkt dabei

5. Mantis

Mantis Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Wenn ich auf Shop drücke kommt einfach nichts ???
    Benutze Google Chrome....

EDIT: Wenn ich auf "Shirt des Monats" Klicke komme ich zum Shop, also falls es jemand genauso geht wie mir ;-)...

6. #5 Whitebeast, 21.05.2010
    Whitebeast

Whitebeast Grünschnabel

Also zu dem eigenen Auto auf dem Shirt ist es so wir machen das und es kostet nicht mehr als ein anderes Shirt. Was aber klar sein muss ist das wir dann das fertige Shirt auch in den Shop stellen so das es andere kaufen können, denn sonst würde sich der Aufwand mit dem Zeichnen und Designen nicht lohnen.
    Wir brauchen einfach ein geeignetes Bild von Eurem Auto von Vorne/Hinten ist egal Hauptsache ist das das Bild nicht zu klein ist. Ich sollte schon was erkennen beim Zeichnen :)
    Wenn einer das machen will dann einfach mal ne Email an uns schicken info@tuning-art.net und wir schreiben dann alles weiter mit Euch.

Vielleicht habt Ihr auch Interesse an einem Forumshirt kann man auch machen umso mehr bestellen umso billiger wirds. Diesbezüglich dann auch eine Email. Danke

Am besten bei Fragen immer kurz ne Mail durchschicken da wir in mehreren Foren sind und nur selten allen Antworten können.

Gruß

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 starletto, 21.05.2010
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    das heißt ich gebe euch ein Biid von meinem Auto, erkläre mich bereit das es in den Shop aufgenommen wird und andere es auch kaufen können? Zeitaufwand? kosten?

9. #7 Whitebeast, 21.05.2010
    Whitebeast

Whitebeast Grünschnabel

Richtig du gibst uns dein Bild was nicht zu klein sein sollte, ich zeichne es und wir machen ein komplettes Design daraus. Kosten wird das Shirt wie alle anderen auch 24,90€ Aber das Angebot gilt nur noch für die Leute die uns die Bilder im Mai zuschicken. Im Juni kommt dann für ein eigenes Auto Aufpreis drauf. Zeitaufwand bei uns liegt so bei 5 Stunden pro Shirt, wenn wir uns mit dem Design gleich klar sind etc.

Im Juni wird die Kollektion erweitert mit Tuningteilen Designs (Fahrwerk,Bremsen etc.)
    Gruß

Thema:

Tuning T Shirts

Die Seite wird geladen...

Tuning T Shirts - Ähnliche Themen

1. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...