Tuning Summer Camp

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Der_Martin, 22.07.2009.

  1. #1 Der_Martin, 22.07.2009
    Der_Martin

    Der_Martin Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    In Absprache mit den Administratoren hier einige Informationen zum markenoffenen Tuning Summer Camp auf dem Flugplatz Bautzen:

    Zur 4’ten Ausgabe des Sommertreffens, wollen wir’s richtig krachen lassen.

    WILD WILD EAST - Stage II – also raus aus der Wohnung, Auto putzen und ab nach Bautzen vom 14.08. – 16.08.2009.

    Um auch den Letzten aus seinem grauen Versteck zu locken und dessen Konto nicht zu belasten, gibt es einige Gewinnspiele.
    Aus Gründen der Foren AGB's verweisen wir hier jedoch lediglich auf die Homepage: www.sommertreffen.com


    Was Euch erwartet:

    • Monster Show & Shine Areal
    • CinemaxX Fast & Furious Contest-Teilnehmer
    • ¼ Meile Sprintrennen
    • Burnout im legendären “Wall”
    • Preisgelder
    • Hochwertige Sachpreise von „KW-Automotive“ und „LSD-Doors“
    ! Playstation Spielplatz !
    • Schätze für Eure „Babys“ auf der Tuning und Händlermeile
    • Wild Wild East Shop
    • Erotic Carwash
    • heiße Gogos
    • Höhenfeuerwerk
    • die “Rent a Dixi” Aktion “Das Original”

    Ab auf www.sommertreffen.com und ein Frühbuchergeschenk sichern!

    ! Wir freuen uns auf Euch und eine absolut heiße Party !​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YF - Company, 23.07.2009
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Wir werden bestimmt mit einigen Fahrzeugen vor Ort sein, war ja die letzten Jahre immer ganz nett, sofern das Wetter mitspielt.
     
  4. #3 Der_Martin, 27.07.2009
    Der_Martin

    Der_Martin Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Schön :)

    Wir freuen uns, dass so viele große Partner dazu gekommen sind und auch einige Supras (u.a. eine 800 PS starke aus Holland) zugesagt haben! :]
     
Thema:

Tuning Summer Camp

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...