Tuning Summer Camp 2007

Diskutiere Tuning Summer Camp 2007 im Planung Forum im Bereich Treffen; Der Sommer wird heiß… vom 03. - 05. August 2007 findet in Bautzen das 2. Tuning Summer Camp statt. All Cars welcome – lautet das Motto, wenn in...

1. #1 Sommertreffen, 13.01.2007
    Sommertreffen

Sommertreffen Guest

Der Sommer wird heiß… vom 03. - 05. August 2007 findet in Bautzen das 2. Tuning Summer Camp statt. All Cars welcome – lautet das Motto, wenn in Bautzen die Sommerparty für alle Tuningbegeisterten beginnt.

Von A wie Alfa bis Z wie Zastava.

Viertelmeile – Show & Shine * EMMA-Wettbewerbe * Pokale * Party, Spaß und wenig Kleidung

Der Sommer wird heiß und Ihr seid dabei. Alle Infos unter www.sommertreffen.com

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

kann ich das bild vom juh bus auch in groß haben?

würde das gerne an nen kollegen weiterleiten :D

ciao

aj

ps: willkommen im forum :]

4. #3 Sommertreffen, 13.01.2007
    Sommertreffen

Sommertreffen Guest

da gibts mehrer davon schau mal auf die page die bilder gibts selbstverständlich noch größer

Thema:

Tuning Summer Camp 2007

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp 2007 - Ähnliche Themen

1. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  3. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  5. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen