Tuning Summer Camp 2007 - 03. - 05. Aug

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Der_Martin, 19.07.2007.

1. #1 Der_Martin, 19.07.2007
    Der_Martin

Der_Martin Grünschnabel

Tuning Summer Camp vom 3. - 5. August 2007
    Am ersten Augustwochenende heißt es auf dem Flugplatz Bautzen wieder - all Cars welcome

Von A- wie Alfa über L wie Lada, O wie Oldsmobil bis Z wie Zastava – das Motto unseres Treffens lautet – alles was vier Räder hat, ist willkommen. Tretet beim Show & Shine auf der ¼-Meile oder beim Sound Contest in verschiedenen Kategorien gegeneinander an und holt Euch einen der begehrten Pokale, Ruhm und Anerkennung.

Als absolutes HIGHLIGHT könnt Ihr LIVE dabei sein, bei einem, rein äußerlich betrachtet, unfairen Rennen – MENSCH gegen MASCHINE

Dirk Auer – der Mann, der auf Inlinern schneller fährt als jeder herkömmliche PKW und 300 PS (genutzte 150 PS) auf 2 Beine verteilt

gegen

Marek Seidel – der seinen Bi-Turbo Polo auf über 600 PS frisiert hat und diese auf 4 Räder weiter gibt.

Erlebt dieses einmalige Rennen und weitere Highlights exklusiv am Samstag, den 04.08. zum Tuning Summer Camp 2007.

Präsentiert wird Euch dieses Highlight durch den:

Neben dem Tuning kommt beim TSC natürlich auch der Funfaktor nicht zu kurz. So könnt Ihr heiße Mädels beim EroticCarWash und den abendlichen Erotikshows bestaunen und im Eventbereich bei angesagten DJ`s bis in die Morgenstunden feiern.

Über Wettbewerbe, Programmhighlights und alles was wichtig ist, halten wir Euch auf diesen Seiten stets auf dem Laufenden. Schaut immer mal wieder vorbei, klickt Euch durch die Seiten um mitreden zu können und Nichts zu verpassen.

Sommer, Sonne, Urlaub, Tuning – warum nicht das Schöne mit der Leidenschaft verbinden?

Nähere Informationen unter www.sommertreffen.com

Das Team vom TSC freut sich auf Deinen Besuch.​

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Summer Camp 2007 - 03. - 05. Aug

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp 2007 - 03. - 05. Aug - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....