Tuning Stoßstange Celica T23

Diskutiere Tuning Stoßstange Celica T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute biete hier eine tuning Stoßstange für einen Celica T23 habe sie mir eigentlich gekauft um sie auf meinen E12 anzupassen, habe mich...

1. #1 toyofreakE12, 17.12.2008
    toyofreakE12

toyofreakE12 Grünschnabel

Hallo Leute biete hier eine tuning Stoßstange für einen Celica T23 habe sie mir eigentlich gekauft um sie auf meinen E12 anzupassen, habe mich aber jetzt für ein anderes bodykit endschieden. Ich glaube dass die Stoßstange von der Marke Postert ist weiss es aber nicht mehr genau! Bei interesse bitte melden.

gruß ToyofreakE12

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuning Stoßstange Celica T23
Die Seite wird geladen...

Tuning Stoßstange Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...