Tuning Starlet P7

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 14.07.2003.

1. Gast

Gast Guest

Woher kann ich Spoiler für einen Starlet P7 Baujahr 89 herbekommen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 16.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

4. Snace

Snace Guest

Hallo,
    ich hab mal die Seiten nach Spoilern etc. für den P7 durchsucht, hab aber immer nur was für den p8 aufwärts gefunden. Hast Du mir nicht noch vielleicht ein paar andere Tipps wo ich einen Heck- und eienn Front-spoiler herbekommen kann?
    Danke,
    Cya
    Snace

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Du bist ja sicher derjenige, der mir die Mail geschrieben hatte ;)

Also neue Spoiler für den P7 sind quasi nicht mehr erhältlich. Der damals von Toyota vertriebene Spoilerkit (Herstellerfirma: Haslbeck) findet sich im Grunde nur noch an Schrottfahrzeugen und mit sehr viel Glück schon mal bei eBay. Ich konnte bereits dreimal so ein Kit ergattern, zweimal lose, einmal montiert an meinem momentanen P7. Aber die Chancen sind gering, man muß also fleißig suchen und herumfragen.

Noch ein paar Zusatzinfos:
    Federn und Fahrwerk mit TÜV sterben langsam aber sicher aus, aktuelle gibt es meinen Recherchen nach nur noch von Eibach und Lowtec mit einem gültigen TÜV Teilegutachten, alle anderen haben Prüfberichte, bei denen sich der TÜV querstellen kann, oder aber erhöhte Gebühren veranschlagt.

Lenkradnaben gibt es noch von Momo und Raid zu kaufen, Lenkräder werden mit 350-360mm anstandslos eingetragen, mit 340mm unter Umständen.

Felgen, Bereifung bis 7x15" mit 195/45 oder 195/50 R15 kein Problem, auch mit Tieferlegung nicht. ET muß minimal 30mm sein, da sonst die Spurweite zu sehr verändert wird. Alternativ Einzelabnahme -> Teuer und klappt nicht überall.

Sportauspuff ist noch wesentlich schwieriger als Spoiler, man kann getrost sagen, die Suche ist nahezu vergeblich, mit TÜV-Gutachten sowieso. Ich selbst habe über 3 Jahre gebraucht, einen aufzutreiben und das war der letzte der im Lager herumschwirrte und noch dazu mit ~280 EUR kein Schnäppchen.

6. Snace

Snace Guest

Danke für eure Hilfe.
    P7er, hast du dann evtl. noch einen Heck- Frontspoiler übrig? Wenn JA, hättest du interesse ihn zu verkaufen?
    Gruß Snace

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nein, keiner mehr da.

9. alec

alec Junior Mitglied

Hallo Snace,

Front und Heckspoiler schaut schlecht aus. Aber bei mir liegen von Haslbeck noch ein Satz Seitenschweller rum. Interesse?

Grüße aus Bayern

Thema: Tuning Starlet P7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p7 tuning

,
  2. starlet p7 tuning

,
  3. haslbeck tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...