Tuning-Spirale????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von T18-golfkiller, 18.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 T18-golfkiller, 18.10.2004
    T18-golfkiller

    T18-golfkiller Guest

    moin leutz,

    hab von einem arbeitskollegen gehört das es eine art "tuning spirale" gibt die UNGLAUBLICHE (find ich) 32KW bringen soll
    die wird vor dem luftfilter- direkt am motor montiert...
    kostenpunkt ca 50€

    sein bruder (arbeitet in tuning-werkstatt) baut sowas anscheinend regelmäßig ein...

    funktioniern soll das, indem die luft mit einem drall (verwirbwelt) in den motor geblasen wird!

    TÜV hat er auch dazu = IN ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND VERBOTEN

    bei seinem mazda 323 (90PS) bringt das zwar die übersetzung durcheinander aber ansonsten scheint er um einiges besser zu gehn


    kann mir schon vorstellen das dass einige PS rausholen könnte, aber 32kw ist doch WELTFREMD(für 50€) :rolleyes:

    was meint ihr dazu?


    mfg celico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Dein Arbeitskollege ist ein Schwätzer, sein Bruder betrügt seine Kunden- kennst Du eigentlich nur so Deppen? :D

    Toy
     
  4. #3 E10Jens, 18.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    besser kann man es nicht ausdrücken!
     
  5. #4 Bud_Bundy, 18.10.2004
    Bud_Bundy

    Bud_Bundy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nur 32 KW ?

    Selten so einen Unsinn gelesen :(
     
  6. #5 Dr.Hossa, 18.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sone Spirale soll er mal seiner Freundin einbaun, damits nicht nochmehr solche Schwätzer werden :D
     
  7. #6 CorollaMichi, 18.10.2004
    CorollaMichi

    CorollaMichi Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Abzocke ³ !
     
  8. #7 T18-golfkiller, 18.10.2004
    T18-golfkiller

    T18-golfkiller Guest

    ich glaub langsam auch das ich nur solche leute kenn

    hab ihn auch mit tausenden fragen genervt:
    wie das gehen soll
    warum man nirgends was davon ließt
    usw...


    konnte mir das auch nicht vorstellen
     
  9. #8 Holsatica, 18.10.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich spann mir immer 50 Ackergäuler vor´n Paseo.
    Der geht dann auch ab wie Sau.
    Vorallem nen Bärenstarkes Drehmoment!!!
     
  10. #9 Nenen II, 18.10.2004
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0

    Sowas darf man nur denken, zum schreiben ist das zu böse. Mir kam allerdings auch sofort die selbe Idee... :D
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Ähm... was meinst Du mit Übersetzung durcheinanderbringen? ?(

    Die Ansaugluft ein einen Drall zu versetzen ist eine ganz tolle Sache. Damit verlängert man den Weg, den die Luft durch den Ansaugtrakt nehmen muß. :D
     
  12. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    LOOOOOOL wie geil :rofl :rofl :rofl
     
  13. #12 FishMac, 18.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    :rofl

    Scheint eine seriöse Garage zu sein...
    Mit der Übersetzung hat das rein gar nichts zu tun. :D
     
  14. #13 E10Jens, 18.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    also quasi wieder -15PS :D :D :D :D
     
  15. #14 Burnmax, 19.10.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Du Reißer!!! Der is Geil!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
     
  16. #15 tommyblue, 19.10.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe hier im hohen norden auch nichts von solche einer angeblichen tuning-spirale gehört. ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, das durch luftverwirbelung soviel mehr leistung erzielt werden kann. findet man davon noch was brauchbares im netz zum anschauen/lesen?
     
  17. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja fast wie der elektro-turbo alias "der föhn" :D ...

    lol, dein freund baut nicht zufällig noch geile tuningchips alias "der wiederstand" ein und ist bei ebay registriert :rolleyes: :D

    aber ist ehrlich betrug! da ist absolut keine mehrleistung! selbst als allesglaubender kunde muss man doch mitkriegen, dass es nix bringt! wieso bekommen solche leute nie eine anzeige und mal ordentliche strafen für so einen scheiss :(

    mfg, philipp
     
  18. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Man

    Toy, wollen wir zumachen? :( :(

    Emma :D
     
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ach blödsinn, wenn was so ist sollte man es auch sagen, außerdem gibt es viel zu viele geistig minderbemittelte auf der Welt :( :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir Spontan wieder mal die "TuningWurst" ein! :rofl :rofl :rofl
     
  22. #20 celiroos, 19.10.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    oder der Magnet den man im Luftfilterkasten plaziert dessen Strahlung die Molekühle des Benzin Lufgemisches ausrichtet:rofl :rofl + 10 PS ich kenne so einen Deppen der hat sich das Ding gekauft und auch noch falsch montiert :D Nicht unter dem Filter sondern darüber das Ding hat sich gelöst war ja selbstklebend und wurde vom Motor angesaugt:rofl :rofl Aber macht nichts war nur ein OPEL Corsa:rofl :rofl
     
Thema:

Tuning-Spirale????

Die Seite wird geladen...

Tuning-Spirale???? - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.