Tuning shops in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Izoard, 28.12.2002.

1. Izoard

Izoard Junior Mitglied

Ich möchte mal nach Deutschland fahren und mir ein paar Tuningteile für mein Auto kaufen....

Ich denke es ist günstiger als in der Schweiz?

Weiss jemand, wo es einen gutes Tuning Geschäft gibt, welches nahe an der Grenze liegt???

THANKS

IZOARD

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 28.12.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

was brauchst du denn für teile ?<br />die meisten sachen werden bei den japaner autos direkt aus japan, usa etc importiert.<br />daher sind auch kaum sachen an lager, werden erst nach interesse bestellt

4. Izoard

Izoard Junior Mitglied

ich möchte eigentlich universal-Teile, wie Luftfilter, Sportauspuff, Schaltknauf, Pedalen usw.

5. #4 Der Krieger, 28.12.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

da gibts auch was in der schweiz schau mal unter www.gtn.ch der Besitzer heist Dirk und preislich auch nicht schlecht.<br />cu Andy

6. #5 Roger18, 28.12.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

schaltknauf und pedale bekommt man ja auch hier und nicht alzu teuer.

Luftfilter und auspuff sind aber nicht wirklich universall.

Luftis kann man zwar Universelle haben, aber man muss sich nen adapter bauen, und da sollte man schon bisschen mit metall arbeiten können und schweissen können.<br />Aber für den E10 gibt es meiner Meinung nach komplette Kits

Gleiches is wohl beim Auspuff, einzig universell sind anschweissrohre oder blenden, da bin ich mir aber sicher das du die auch hier bekommst und nicht teurer.<br />aber auch da gibt es für den E10 komplette sachen

schau doch mal bei Dirk, www.gtn.ch<br />der is aus der CH (zoll entfällt), und bietet einige sachen zus ehr guten preise an.<br />hab grad nachgeguckt, er hat im zb remus anlagen, offene luftis, domstreben, etc für den E10<br />wenn du was nicht finden würdest könntest du ihn auch anschreiben, er kann dir wohl alles besorgen was du willst

Thema:

Tuning shops in Deutschland!

Die Seite wird geladen...

Tuning shops in Deutschland! - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Ersatzteilhändler in Deutschland

Ersatzteilhändler in Deutschland: Hallo, ich möchte gerne einen Toyota Corona Mark 2 von 1973 restaurieren. Kann mir jemand einen Händler für Ersatzteile nennen. Danke. Michael
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...