tuning seite

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyo Tim, 18.09.2008.

  1. #1 Toyo Tim, 18.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    hat jemand erfahrung mit dem online-shop http://www.tuning-tempel.de/shop/ ???

    würd gern wissen ob die seriös sind oder einen übers ohr haun.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mbb

    mbb Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich hatte dort mal etwas per Nachname bestellt. Und trotz telefonischer Absprache, dass die Ware zu einem bestimmten Termin da sein sollte, hatte sich das ganze um eine Woche verzögert.

    Da die Ware also nicht da war habe ich dort wieder angerufen, um nachzufragen wo sie denn bleibt. Nach anfänglicher Verschwiegenheit, habe ich denen dann gesagt, dass ich sonst wo anders bestellen würde, da ich die Ware unbedingt in der Woche noch haben wollt.

    Darauf hin beichteten sie mir das sie die Ware noch nicht mal weg geschickt hatten. Da die Zulieferung sich angeblich länger hin gezogen hatte.

    So hatte sich das halt leider länger hingezogen als gewollt, trotz Nachnahme und angeblicher Lagerbestand!

    Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte.
    Grüße
    mbb
     
  4. #3 Toyo Tim, 24.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Jo danke dir.

    Hätte jetz eh nichts mehr dort bestellt. ich fahr das was ich haben will lieber glei woanders abhoen. is alles schon freundlich am telefon geklärt.

    Aber danke nochma. vlt hilfts ja jemand anderem weiter.
     
  5. #4 Tite2000, 06.11.2008
    Tite2000

    Tite2000 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    also vor ort sind die ganz okey da kann man auch gut mit den handel.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tuning seite

Die Seite wird geladen...

tuning seite - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...