Tuning Parts für Starlet P7

Diskutiere Tuning Parts für Starlet P7 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Wollt ma fragen ob jemand weis wo ich en paar Tuning teile für nen P7 bekomme suche nichts spezielles brauch blos ma en paar adressen wo...

1. #1 Flexer3000, 08.03.2007
    Flexer3000

Flexer3000 Junior Mitglied

Hallo

Wollt ma fragen ob jemand weis wo ich en paar Tuning teile für nen P7 bekomme suche nichts spezielles brauch blos ma en paar adressen wo ich mich ma umschauen kann

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 08.03.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Schrottplatz oder ebay. Hergestellt wird m. W. n. nichts mehr für den P7 (von Alufelgen mal abgesehen).

4. #3 echt_weg, 08.03.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

im ausland gibts noch neue motortuning teile wird aber immer weniger. wenns um leistung geht such ep71 2e-telu teile vieles passt beim 1e und 2e motor auch

Thema:

Tuning Parts für Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Tuning Parts für Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...
  5. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...