Tuning P8???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von skywalker201, 17.02.2003.

1. #1 skywalker201, 17.02.2003
    skywalker201

skywalker201 Guest

Kennt jemand die Firma "Foha"? Habe mehrere Teile von Ihnen, z.B. Dachspoiler, Seitenschweller, hintere Stoßstange. Die Firma ist aus Österreich, aber man findet im Internet nichts über die. Gibt es die noch?
    Suche außerdem noch eine Stoßstange für vorn und einen Grill. Die Frontstoßstange von Postert gefällt mir nicht. Hat jemand einen Tipp?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sole

Sole Mitglied

Tja mein Starlet hatte die Foha Front:D

Nunja zur Firma Foha, die gibt es so nicht mehr die heißen jetzt Foha Poly... irgendwas keine Ahnung. Gutachten kannst du von denen net mehr kriegen hab denen schonmal geschrieben, aber es gibt bestimmt andere P8-Fahrer hier die die Sachen eingetragen haben oder Gutachten dafür haben!

4. #3 starletdriver, 19.02.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Kannst mir ma nen Pic vom Spoiler schicke?

Hab komplett Foha untenrum (Schürzen + Schweller). :]

Allerdings auch nur durch Zufall. :engel 1

5. #4 skywalker201, 21.02.2003
    skywalker201

skywalker201 Guest

Pic vom P8

Hallo.

Hab meinen Heckspoiler von Foha noch nicht dran. Hab ihn erst vor drei Wochen bei Ebay ersteigert. Er kommt im Frühling erst dran. Vorher muß ich ihn noch lackieren. Außerdem müssen meine Stoßstange auch noch lackiert werden. Meine Heckstoßstange ist auch von Foha. Nur die vorne fehlt mir noch.
    Sowie ich das alles gemacht habe, schick ich dir ein pic von meinem silbernen Starlet P8. :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuning P8???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foha heckspoiler lackieren

Die Seite wird geladen...

Tuning P8??? - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...