Tuning Motorhaube für Paseo L5 - was gibt es da?

Diskutiere Tuning Motorhaube für Paseo L5 - was gibt es da? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit Leute! Da die Haube meines Paseos schon wirklich bessere Tage gesehen hat, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht eine neue Haube...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Da die Haube meines Paseos schon wirklich bessere Tage gesehen hat, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht eine neue Haube zulegen soll - vorausgesetzt, es gibt sowas für das Fahrzeug!?!?

Die Haube sollte schon in einem Stück sein, nicht diese Lufthutzen zum drauflaminieren.
    Zur Not kann ich die Originalhaube immernoch neu lackieren lassen.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Fiffi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    es gibt leider keine anderen hauben fürn paseo. entweder eigenbau oder jemand verkauft mal ne umgebaute...

4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Na klasse, also dasselbe Problem, was ich schon bei meiner E10 Limo hatte: Da gab es auch kaum Tuningteile und wenn doch nur im Ausland oder unnötig teuer... :(

Thema:

Tuning Motorhaube für Paseo L5 - was gibt es da?

Die Seite wird geladen...

Tuning Motorhaube für Paseo L5 - was gibt es da? - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...