tuning motor E10 114ps

Diskutiere tuning motor E10 114ps im Motor Forum im Bereich Tuning; Hilfe kennt jemabd Massnahmen für E 10 Motor? Ich suche auch eine Tunerwerkstatt in Sachsen-Raum Leipzig-helft mir

1. ocirr1

ocirr1 Guest

Hilfe kennt jemabd Massnahmen für E 10 Motor?

Ich suche auch eine Tunerwerkstatt in Sachsen-Raum Leipzig-helft mir

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 26.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

ich geb dir jetzt schonmal eine zusammenfassung der Antworten die auf deine Frage folgen werden:

Vergiss es.
    Motortuning an Toyota Saugmotoren ist kaum möglich, Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis.

Ist dir der Corolla zu langsam steig um auf die nächsthöhere Fahrzeugklasse.

4. #3 Corollahatzer, 26.02.2003
    Corollahatzer

Corollahatzer Guest

Ja ga kann ich meinem Vorgänger nur recht geben!!
    Hab das selbe Problem habs aber aus gegeben!

Ich hab Angebote bekommen von nem Motor mit 190Ps inkl Einbau 3000€ oder ein Turboumbau um ca 5000€ aber das zahlt sich nicht aus beim Turbo musst den ganzen Motor Umbauen Bremsanlage umbauen...usw also geht so gut wie nicht!!! :(

5. #4 Celi-Jens, 26.02.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Is wohl so. Stehe vor nem ähnlichen Problem. Meinen 1.8er Sauger ordentlich mit Leistung zu versorgen ist unter 6-7k EUR nicht zu machen (Turbo/Kompressor).

Ist nicht unmöglich, aber ein echt teurer Spass.

Jens

6. #5 -=Blitz=-, 26.02.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Da sollte man sich halt die Frage stellen wie weit man mit seinem Auto gehen möchte...

Bei einem E10 ist das noch was ganz anderes wie bei einer relativ neuen Celica.

Thema:

tuning motor E10 114ps

Die Seite wird geladen...

tuning motor E10 114ps - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...