Tuning Michl's Pics vom Blade Corolla und der Tom Celi

Diskutiere Tuning Michl's Pics vom Blade Corolla und der Tom Celi im Showroom Forum im Bereich Toyota; Anbei poste ich ein paar Fotos. Die Bilder stammen von Tuning Michl. Über den Link kommt Ihr zu TuningCars.de dort findet Ihr viele weitere...

  1. #1 DJBlade, 11.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Die Bilder sind geil!!

    Achja wegen den neuen Bildern meiner Rolla!!
    Meld dich mal per PN!!

    mfg E10
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr schöne Autos !

    Vor allem die Sets mit den UBBs gefallen mir bestens !

    Kompliment
     
  5. #4 canislupus, 11.09.2004
    canislupus

    canislupus Guest

    Die silberne Celi sieht im Tageslicht ja wohl bescheiden aus,
    wohl eher der Nachttuner ???
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Also die Nacht-Bilder könnte genau so gut promo-bilder für NFSU sein...

    sehr schöne autos... :]
     
  7. #6 Bobbele, 11.09.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nacht Bilder........ haben wollen :] :D :] :D :] :D
     
  8. #7 Bassdriver, 11.09.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Gar net übel die Bilder.
    Kommen echt gut. :]

    Mal was anderes.
    Hat mal jemand von euch auf der Site mal in den Bereich
    "Tuninggirls" geguckt?
    :rolleyes: :rolleyes:
    Mein lieber mann da sind vielleicht ein paar Vögel dabei. :( :(
    Also unter TUNING GIRL versteh ich was anderes.
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0

    was soll das denn sein ? Fast The And The Furious ?( :D


    PS:
    Da sind ja immer noch die popel-felgen auf dem Blade'schen Rolla drauf
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Vor allem die letzten beiden Locations hätten deutlich mehr hergegeben,...
    Bis auf ein oder zwei Bilder leider nur Durchschnitt... :(
     
  11. #10 Cronnos, 11.09.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ja so muß sein!!! :D

    Wirklich schöne Autos.
     
  12. #11 Performenz, 12.09.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    ach einfach nur ein hingucker!
    *schmelz*

    was sind das für blaue lichter bei der celi drinn?
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Jetzt werde ich gemein... :D

    Warum ist die Unterbodenbeleuchtung eigentlich nicht durchgängig? ?( :P

    Hinteres Kennzeichen sitzt schief. :P

    Was ist der "FTATF Style" ?( :D

    Bist du Mitglied in der Resistance? Weil der sagt, Du wohnst mit Resistenz oder so. :rofl

    Die Straße mit den Leuchtpunkten ist schick! Hat das einen besonderen Zweck, oder soll's schön aussehen?

    Die Frontschürze der Celi ist zu offen, da sieht man die Leuchtstoffröhre. :P

    Hast Du eigentlich inzwischen vorne den Rost an den Bremsscheibenmitten überpinselt? :D

    ...

    So, also mir fiel auf, daß es evtl. noch gut aussehen könnte, die Felgensterne in Wagenfarbe zu lackieren und die Felgenbetten zu polieren. :)) (Siehe erstes Bild, wo es so aussieht, als wenn.)
    Ist schon ein Kunststück, einen Wagen so stark optisch zu verändern, ohne daß er verbastelt aussieht. :)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 DJBlade, 13.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Fotos sind im Hangar aufgenommen. Die Lokation gehört dem RedBull Besitzer in Salzburg / Österreich. Du kennst ja die Art wie Tuning Michl seine Berichte schreibt ;)

    Ich habe vorne gelochte Scheiben. Aber auch die setzen Rost an. :(
    Das ist aber normal. Letztendlich fahre ich das Auto ja :D

    Du weißt ja das ich über diesen Winter erst meinen GZE Turbo Umbau fertig machen kann. Dazu verbaue ich dann auch die Postert E12 4Kolben Bremsanlage ein. Daher ist es mir ziemlich egal ob die Scheiben rost ansetzen.
    Den Stern der alten Räder habe ich in Toms Farbe lackiert. Ich verbaue nun aber doch 17Zöller, da ich nun auch ein Gewindefahrwerk für den alten E9 habe :D

    Aber momentan habe ich keine Zeit um an dem Auto überhaupt was zu machen. Wenn ich zeit habe, dann bastle ich gerade an meiner Neuen Lady rum :D :P
     
  16. #14 DJBlade, 13.09.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, verbastelt ist der Corolla nun wirklich. Aber dafür fährt er nicht 2mal auf der Strasse rum. Ich kann Dir aber sagen, dass ich wenn der Rest fertig ist, nichts mehr an dem Morschen Wecker machen werde. Nach 5 Jahren verliert man die Lust einfach. Gefahren wird er trotzdem ab und zu dann noch :]
     
Thema:

Tuning Michl's Pics vom Blade Corolla und der Tom Celi

Die Seite wird geladen...

Tuning Michl's Pics vom Blade Corolla und der Tom Celi - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...