Tuning-Kataloge ^^"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von O_o***speedcore***o_O, 05.10.2003.

1. #1 O_o***speedcore***o_O, 05.10.2003
    O_o***speedcore***o_O

O_o***speedcore***o_O Junior Mitglied

Hi Leute, ich arbeite ja in ner Tuning Firma. Aber mein Chef hats leider irgendwie nur mit Opel, VW, BMW und DB...

Aber er hat mir vorgeschlagen wenn ich ihm die Kataloge von Tunern für Japaner wie eben Toyota, Mitsubishi, Nissan usw. besorge würde er die auch ins Sortiment aufnehmen... nu müsst ich jetzt ma wissen wo man am besten die Kataloge herkriegt.. wär ganz nett wenn mir da ma jemand weiterhelfen kann ^^

Krieg schliesslich nur % bei ihm für die Teile die er im Sortiment hat *fg* also brauch er drigend Teile für Japaner ;P

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

4. #3 Christian W, 05.10.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Richtig coole Kataloge gibts bei www.takakaira.com zu bestellen, sind aber nicht billig, in diesen Katalogen zB TRD, Weds etc... sind viele Sachen für unsere japanischen Autos drinnen die sehr interessant sind.

5. #4 O_o***speedcore***o_O, 05.10.2003
    O_o***speedcore***o_O

O_o***speedcore***o_O Junior Mitglied

hehe ja die ham schön viele Kataloge ^^"

Das Problem iss nur, er bestellt nix von Internetseite, er will alles in Katalogen stehn haben...
    Und die Sachen müssen in Deutschland sein, er kann und will nichts Übersee holen... also müsste es z.B. n Katalog von Savage geben usw. auch wenn Savage nu ne scheiss Firma is ^^" war halt n beispiel...

Apropos... was iss eigentlich mit denen los? Die Seite geht garnich mehr *fg* fand die T18 darauf ziehmlich geil... Wollt mir das Bild nochma ziehm.

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Mit der Einstellung wird er in Sachen Japaner-Tuning kein Geld verdienen. Selber schuld, wenn er sich die Kohle entgehen läßt...
    Aber wenn er sonst auch nur auf Kataloge baut und sich dem Fortschritt entgenstellt wird er auf Dauer eh eingehen.

mfg Eric

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 crypto612, 05.10.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

lass dir halt kataloge schicken -- schreib mal savage an ob die auch kataloge haben und wührer -- pakfeifer aus österreich --- etc .....

9. #7 Corolla HB E9, 05.10.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

klick mal hier - da findest viele links zum thema tuning usw!

gruss
    pepi

Thema:

Tuning-Kataloge ^^"

Die Seite wird geladen...

Tuning-Kataloge ^^" - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...