Tuning Katalog für ST165

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gospel, 09.10.2005.

1. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sehr geil!

Was mir jetzt direkt fehlt ist Whiteline, die haben viele Fahrwerksteile für die alte Hure! :D

Stabis
    Fahrwerk
    Domstreben
    Stabi Gummis
    usw..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Nix gegen die Auflistung, aber so ne Art Katalog findet man doch auch auf der GTN-Seite ?(

Toy

4. #3 Tiger&Dragon, 10.10.2005
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

Hi,

von Whiteline gibt es einen Stabbistreben Kit

5. #4 Tiger&Dragon, 10.10.2005
    Tiger&Dragon

Tiger&Dragon Mitglied

Mein Bruder hat in seiner ST165 dass ST185 Fahrwerk von der Carlos drin! Dass Federbein der Carlos ist auf der VA 1cm kürzer! Also Fahrwerk
    von 185 in 165 und die 165 ist mit Orginal 185 Fahrwerk 1cm tiefer auf der VA!

6. t16f

t16f Mitglied

Hallo,
    ja ja nicht schlecht,
    hab gesehen (celica Turbo) das du das Jun Schwungrad rot unterstrichen hast.
    Hast dus schon verbaut? Wenn nicht, dann kannst den Anlasser gleich mit ausbauen und das Zahnrad etwas anschleifen und zwar von links nach rechts, weil die Zähne vom Jun Schwungrad (4,6kg) etwas enger stehen wie Orginal.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. timber

timber Guest

sehr gut

sollte man für alle morschen wecker machen

kriegst ja nix mehr...

9. capul

capul Senior Mitglied

Geile Idee, solche Sammelkataloge gibts wirklich zu wenig (und wenn dann unübersichtlich)
    Vor allem die Modelübergreifenden Teile sind ein wichtiger Punkt!!!

Thema:

Tuning Katalog für ST165

Die Seite wird geladen...

Tuning Katalog für ST165 - Ähnliche Themen

1. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...