Tuning & JDM Textilien - rsm-shirts.de, günstiger Versand auch nach CH

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von RS Media, 11.12.2012.

1. #1 RS Media, 11.12.2012
    RS Media

RS Media Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander CU0W
    Seit einiger Zeit gibt es den neuen RSM Textilienshop - www.rsm-shirts.de

Welcher Vorteil erwartet euch bei rsm-shirts.de im Gegensatz zum bisherigen System?
    - 30 Tage Umtauschrecht
    - günstiger Versand auch in die Schweiz (schon ab 3,90 €)
    - schnellere Bearbeitungszeit (statt 7-8 Werktage in der Regel 1-2, maximal 5)
    - Sendungsverfolgung
    - Preise sind z.T. etwas günstiger
    - mehr Textilfarben zur Auswahl
    - mehr Textilienarten zur Auswahl
    - mehr Zahlungsmethoden zur Auswahl

Wo ist der Hacken...die Nachteile?
    - Keine gemeinsame Bestellung der Textilien mit den Aufklebern (www.rsm-online.net) mehr möglich
    --> Lösung: Erst die Textilien bestellen und bei der Aufkleber Bestellung einfach im Text die Bestellnummer mit angeben. Dann werden die Versandkosten nach Deutschland erlassen. (ins Ausland wird die Differenz erlassen) 8)

- man kann nur die Textilienfarbe, nicht die Druckfarbe auswählen. Jedes Design ist daher in mehreren Farben verfügbar (meist Schwarz & Weiß). Falls ihr eine andere Farbe oder Motivkombination wollt, meldet euch. Diese wird erstellt. Der Umstand liegt an der Shopsoftware.

Natürlich sind auch individuelle Bestellungen möglich. Fragt einfach an. Auch Mengenrabatte sind möglich.

Ein großer Teil der Produkte besteht aus Mitsu-Fan Shirts. Aber auch einige allgemeine Tuning & JDM Shirts sind dabei.
    Das Gesamtpaket wird noch weiter ausgebaut.

Es gibt jetzt schon 240 Produkte, bis Sommer 2013 sollen es über 1000 werden. Darunter dann auch ca. 50% JDM & Tuningmotive.

RS Media freut sich auf eure Bestellung. :)

Preis: ab 19,00 € Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning & JDM Textilien - rsm-shirts.de, günstiger Versand auch nach CH

Die Seite wird geladen...

Tuning & JDM Textilien - rsm-shirts.de, günstiger Versand auch nach CH - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...