Tuning Hilfe für T18 mit Motor 3S-GE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von svenT18, 14.02.2006.

  1. #1 svenT18, 14.02.2006
    svenT18

    svenT18 Guest

    Hallo könnte etwas Hilfe bei einer Toyota Celica T18 brauchen.
    Bj.05/92 Motor 3S-GE 1998cm mit 156PS sie hat jetzt ca. 180Tkm
    Gelaufen und bringt nicht mehr volle Leistung.
    Ich würde gern etwas an dem Motor machen weil ich an dem Auto hänge.
    AT-Motor mit mehr Leistung, mehr Hubraum, Turbo oder herkömmliches Tuning
    mit andere Kurbelwelle und Motorsteuerung. Wer kann mir Tipps geben und hat Adressen von Firmen die so etwas machen können. Wäre super toll….
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
Thema:

Tuning Hilfe für T18 mit Motor 3S-GE

Die Seite wird geladen...

Tuning Hilfe für T18 mit Motor 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut