Tuning Hilfe für T18 mit Motor 3S-GE

Diskutiere Tuning Hilfe für T18 mit Motor 3S-GE im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo könnte etwas Hilfe bei einer Toyota Celica T18 brauchen. Bj.05/92 Motor 3S-GE 1998cm mit 156PS sie hat jetzt ca. 180Tkm Gelaufen und...

1. #1 svenT18, 14.02.2006
    svenT18

svenT18 Guest

Hallo könnte etwas Hilfe bei einer Toyota Celica T18 brauchen.
    Bj.05/92 Motor 3S-GE 1998cm mit 156PS sie hat jetzt ca. 180Tkm
    Gelaufen und bringt nicht mehr volle Leistung.
    Ich würde gern etwas an dem Motor machen weil ich an dem Auto hänge.
    AT-Motor mit mehr Leistung, mehr Hubraum, Turbo oder herkömmliches Tuning
    mit andere Kurbelwelle und Motorsteuerung. Wer kann mir Tipps geben und hat Adressen von Firmen die so etwas machen können. Wäre super toll….

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
Thema:

Tuning Hilfe für T18 mit Motor 3S-GE

Die Seite wird geladen...

Tuning Hilfe für T18 mit Motor 3S-GE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  5. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?