Tuning Guides

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von nitRo, 31.03.2006.

  1. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab ein Vorschlag für eine Kategorie bzw. Unterkategorie (Forum/Tuning/Tuning Guides). Da könnten dann die Mitglieder Einbaueinleitungen (mit Bildern), Howto´s usw. veröffentlichen. Hab sowas schon in einpaar Hondaforen gesehen.

    hier noch ein Beispiel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Klick mal oben auf den Button Workshops! ;)
     
  4. #3 Authrion, 31.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..wo wir grad dabei sind..

    könnte man vll sowas ähnliches für die TÜV sachen machen.

    also ich denke da an die 1000fragen zu felgen, spoiler und luftfiltereintragungen..

    vll da ne übersicht zu erstellen, obs möglich, welche kosten anfallen usw usw..

    könnte man aber auch bei den workshops einfügen!

    kenn mich selber nur aus, was meinen wagen betrifft..sonst würd ichs machen...aber leute wie muc usw haben da ja richtig ahnung!

    greetz
     
  5. #4 MrAnderson, 31.03.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    WENN sich mal jemand hinsetzen würde und das dokumentieren würde, dann kann man auch mehr veröffentlichen. Aber leider macht das ja kaum einer.


    Alle wollen, aber kaum einer tut was dafür.

    Also anstrengen :)
     
  6. #5 Authrion, 31.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klar..is immer das problem.

    also ich könnt mal was schreiben zu felgeneintragungen..da hab ich einiges mitgemacht! :D

    nur wohin dann damit?

    greetz
     
  7. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    deswegen wollt ich ja soeine Kategorie .. da könnte dann jeder was posten.
     
  8. #7 MrAnderson, 31.03.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    posten is aber ned so gut. Das wird gelöscht und is weg.

    Also lieber hinsetzen, in Word eintippen, bebildern, als PDF speichern und veröffentlichen. Ist im Endeffekt der gleiche Aufwand wie im Forum schreiben. :)

    @authion:
    Am Besten in Word damit und dann speichern :D
     
  9. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    es wird erst gelöscht wenns jemand löscht und wenns niemand löscht wirds auch nicht gelöscht
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MrAnderson, 31.03.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    wenn diese Idee, dann eher so:

    Einer startet ein Thema (zb. "Rücklichter E10 zu Klarglas backen") und dann wird angefangen mit Informationen sammeln.
    Jeder der das schonmal gemacht hat, der kann berichten wie er was gemacht hat. Ev. Fotos posten.

    Dann setzt sich der Ersteller hin und nimmt diese Infos und bastelt daraus ein PDF- Das kann dann wiederrum online gestellt werden.

    Fertig.

    -----


    Aber diese Themen kann man in jedem Bereich führen, oder?
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Problem ist, dass die Bilder irgendwann weg sind, es ist einfach so! Die Workshop Jungs machen das schon gut so!
     
Thema:

Tuning Guides

Die Seite wird geladen...

Tuning Guides - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...