tuning ganz anderer art

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von furious-cardesign.de, 10.05.2003.

  1. #1 furious-cardesign.de, 10.05.2003
    furious-cardesign.de

    furious-cardesign.de Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozac

    Prozac Guest

    Es gibt auch Leute die langeweile haben...

    Dachte die Art wär inzwischen ausgestorben ;)
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    [​IMG]

    WELTKLASSE! :D
     
  5. Planet

    Planet Guest

    Damit fällt man auf!!!!!!! :D :D Und das ganz ohne spoiler!!!!



    Gruss Planet :D
     
  6. Prozac

    Prozac Guest

    Da hätt ich doch lieber nen Strandbuggy genommen, als den schönen Wagen auseinanderzunehmen :D :P :))
     
  7. #6 sandman, 10.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Da kann man mal sehen, was das Gewicht ausmacht! :]
     
  8. Prozac

    Prozac Guest

    Hätte der Wagen noch ne vernünftige Airodynamik dann wär er noch besser bei weg gekommen.
     
  9. #8 crypto612, 10.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    woher nehmen die das geld ??
     
  10. #9 celica lover, 10.05.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    sweeeeet!!
    DUCK-TAPE-TUNING!! :D
    schaut euch mal die batterie an! :D :D
     
  11. #10 Andreas-M, 10.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    irgendwie ein wenig krank... :rolleyes:
     
  12. #11 Bobbele, 10.05.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mhmm........

    An den Zeiten kann man aber wiieder sehen, das Aerodynamik nicht alles ist. :D
     
  13. #12 DJBlade, 11.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Schraub doch auch alles bei Dir weg, wirst sehen das kostet dir nur etwas Zeit und Nerven :P :D :rolleyes:
     
  14. #13 crypto612, 11.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ja toll dafür ist das auto dann schrott !! so musst du mal beim deutschen tüv vorbeischaun :D
     
  15. #14 Corolla HB E9, 11.05.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    krass
     
  16. #15 Panther, 14.05.2003
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die zeitschrift bei mir liegen als die ausgabe kam war ich gerade in den Staaten :D

    die Zeitschrift heisst Sport Compact Car www.sportcompactcarweb.com

    Ausgabe August 2002

    Haupt Titel Street Racing in L.A.

    Gruss Daniel
     
  17. #16 RollaPower, 18.05.2003
    RollaPower

    RollaPower Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So ein Miüll.
    Die ham echt Langeweile. Sieht ja scheußlich aus. Hätt man mehr drauß machen können als sowas :sure
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Entweder hast Du den falschen Smiley erwischt, oder Du hast echt nichts begriffen. ;)
     
  19. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Die wollen damit zeigen was das ganze " BOOAAAA hab ich geile Spoiler, anlage und weiss gott was für ein Gerümpel im Auto " tuning bringt. NICHTS.


    Motorleistung und Gewichtssenckung sind wares Tuning...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Asha'man, 19.05.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es kommt drauf an, was man möchte. Nen schönes Auto oder nen schnelles. Oder eben einen Kompromiss aus beidem.

    Das ne tolle Verspoilerung und ne dicke Musikanlage der Performance nicht zuträglich sind und eine Reihe von edelen Tuningaufklebern in der Regel nicht die erhofften 20-40PS (je nach Anzahl der Aufkleber) mehr bringt, sollte jedem klar sein.

    Aber ich find den Umbau von den Jungs Klasse. ;)
     
  22. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Stickertuning :D
     
Thema:

tuning ganz anderer art

Die Seite wird geladen...

tuning ganz anderer art - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...