Tuning für Hiace ?!?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Atlantikblue, 12.11.2003.

1. #1 Atlantikblue, 12.11.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

Weiß jemand ob es für den Hiace irgendwelche Tuning Artikel gibt ?
    z.B. Fahrwerk oder Spoiler oder Alufelgen ???
    Baujahr 2003

Danke für Eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Alufelgen wird es ischer geben!!

Aber sonst :( zumindest weis ich nichts davon!!

Auspuff könnte sein ?( !!

Aber ansonnsten hab ich sowieso noch nie Hiace gehört glaub ich seit ich im Forum bin!!
    (ich habs zumindest nicht gesehen!)

mfg E10

4. Rumpel

Rumpel Mitglied

Moin!
    Klar gibts für den Hiace Zubehör, da solltest Du allerdings eher mal auf den Seiten für Offroader schauen (z.B. www.buschtaxi.de).
    Christian

Thema:

Tuning für Hiace ?!?!

Die Seite wird geladen...

Tuning für Hiace ?!?! - Ähnliche Themen

1. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  2. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Wie geschrieben, suche Heckklappe für einen Hiace Bj. ´02. Hat jemand was? MfG Marco
  5. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...