Tuning für Carina T19U

Diskutiere Tuning für Carina T19U im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich habe seid neustem eine Carina 1.8 Kombi Bj. 97 Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen. Sportluftfilter Scheinwerfer...

1. #1 MrBurns010, 01.08.2009
    MrBurns010

MrBurns010 Junior Mitglied

Hallo,

Ich habe seid neustem eine Carina 1.8 Kombi Bj. 97

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen.

Sportluftfilter
    Scheinwerfer (Klarglas oder andere)
    Rückleuchten

Kann mir jemand helfen?

Am Meisten interessiert mich momentan der Sportluftfilter.
    Finde nur einen von K&N für die Carina 1.6

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 01.08.2009
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Für den 1.8er sieht es in Sachen Filter mehr als mager aus. Zumindest bei den offenen gibt es keinen mit §21-Gutachten, geschweige denn ABE. Für den 1.6er und den 2.0er sieht das widerum anders aus. Womit man sich weiterhelfen könnte wäre ein Plattenfilter. Nutze ich auch seit Jahren. N minimalen effekt hat er gebracht.... mehr aber auch nicht.

Scheinwerfer? Da gibte s Importe aus den Philippinen, die jedoch sowohl vorne als auhc hinten keine E-Zeichen besitzen. Der Einbau erfolgt also auf eigene Verantwortung, insebesondere in anbetracht der Problematik, dass man u.U. andere Autofahrer blendet.
    Alternativ gäbe es Doppel-Rund-Scheinwerfer, die allerdings ziemliche Geschamackssache sind. In augen vieler passen sie garnicht zur Linie der Rina.

Thema:

Tuning für Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Tuning für Carina T19U - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...