Tuning für Carina T19U

Diskutiere Tuning für Carina T19U im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ich habe seid neustem eine Carina 1.8 Kombi Bj. 97 Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen. Sportluftfilter Scheinwerfer...

  1. #1 MrBurns010, 01.08.2009
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe seid neustem eine Carina 1.8 Kombi Bj. 97

    Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen.

    Sportluftfilter
    Scheinwerfer (Klarglas oder andere)
    Rückleuchten

    Kann mir jemand helfen?

    Am Meisten interessiert mich momentan der Sportluftfilter.
    Finde nur einen von K&N für die Carina 1.6

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 01.08.2009
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Für den 1.8er sieht es in Sachen Filter mehr als mager aus. Zumindest bei den offenen gibt es keinen mit §21-Gutachten, geschweige denn ABE. Für den 1.6er und den 2.0er sieht das widerum anders aus. Womit man sich weiterhelfen könnte wäre ein Plattenfilter. Nutze ich auch seit Jahren. N minimalen effekt hat er gebracht.... mehr aber auch nicht.

    Scheinwerfer? Da gibte s Importe aus den Philippinen, die jedoch sowohl vorne als auhc hinten keine E-Zeichen besitzen. Der Einbau erfolgt also auf eigene Verantwortung, insebesondere in anbetracht der Problematik, dass man u.U. andere Autofahrer blendet.
    Alternativ gäbe es Doppel-Rund-Scheinwerfer, die allerdings ziemliche Geschamackssache sind. In augen vieler passen sie garnicht zur Linie der Rina.
     
Thema:

Tuning für Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Tuning für Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto