Tuning für Carina T17 ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von enno2005, 28.09.2003.

1. #1 enno2005, 28.09.2003
    enno2005

enno2005 Guest

Suche verzweifelt nach tuningteilen für meinen Carina T17 ! Falls jemand ein paar seiten kennt würde ich mich freuen wenn er mir diese mitteilt ! Danke Der Enno

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 28.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

servus!

guck mal bei michi's shop rein !

da findest du sicher was !

gruss
    pepi

4. Dark

Dark Mitglied

Hi Enno
    Um für den Carina was zu finden musst du schon gut suchen , da gibt es nämlich nicht so viel im Angebot !!
    Da heisst es improvisieren und selber anfertigen !!
    Falls du fragen hast -->> PN an mich !!

Thema:

Tuning für Carina T17 ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Tuning für Carina T17 ? ? ? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...