tuning e9

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 09.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi möchte meinen rolla e9 liftback tunen!<br />wie bekomme ich billig einen sportauspuff, oder sonsige teile?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 09.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wenns um Teile geht, bist Du bei mir an der Richtigen stelle. Der Online Shop ist noch nicht soweit, aber Teile kann ich Dir bessorgen!

Anfragen bitte per eMail!

4. #3 Smeagol, 10.09.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

5. #4 DJBlade, 10.09.2002
    DJBlade

...und Smigl wundert sich wenn sein kleiner brummt wie ein Großer und flitzt wie ein starker nach dem Blade sich über sein Rohr zum Resonanzkasten hergemacht hat!

I glaub des kannst ausm Kofferraum nu a weg doa.<br />Bist ja eh überzeugd woan! :D

6. #5 Smeagol, 10.09.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

A des bleibt im Kofferraum, zur Sicherheit.<br />Weißt e, bei uns in Ö kann man nie wissen was den GendARMEN so einfällt :D

[ 10. September 2002: Beitrag editiert von: Smigel ]

7. #6 EeK ThE CaT, 10.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

rohr wech soll leistung bringen? verratet mir mal bitte wieso?

8. #7 HomerJay, 12.09.2002
    HomerJay

HomerJay Guest

Hi Mexico.<br />Stehst mit deinem Lifti wohl vorm gleichen Problem wie ich? Naja, ich zeig dir mal meinem. Habe jetzt aber vorne noch ne Laguna-Lippe und hinten ne Megane-Lippe dranne, weils da ja wohl kein Zubehör für'n Lifti gibt. Mfg[​IMG]

9. #8 DJBlade, 12.09.2002
    DJBlade

@Olli:

und wenn Du beim Salzburg Treffen noch das Ansaugrohr zum Resonanzkasten drin hast, amcht sich Blade über das Rohr wie bei Smigl her :D

Also bis zum Treffen....

10. #9 EeK ThE CaT, 12.09.2002
    EeK ThE CaT

@olli: die lippen sind auf den bildern doch eh noch nich montiert, hat er doch geschrieben...da is nix dunkel....da is NIX!!!

würd die lippen aba auch mal gerne sehen, besonders die hintere. also wie schauts mit bildern?

11. #10 EeK ThE CaT, 13.09.2002
    EeK ThE CaT

daraus erlese ich, dass sie nach dem knipsen dieser bilder montiert wurden, sonst bräuchte er es nicht besinders anmerken, denke ich.

12. Gast

Gast Guest

billig wirst du da nix bekommen, wenn du einen e9 richtig schön aufbauen willst musst du tief in die tasche greifen.......!!!

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 HomerJay, 16.09.2002
    HomerJay

HomerJay Guest

Sorry, wenn ich Missverständnisse verursacht habe. Aud den Fotos sind die Lippe noch nicht montiert. Habe aber schon welche mit den Lippen geschossen. Wenn der Film voll ist, dann lasse ich die Bilder online stellen. Mfg[​IMG]

15. #13 DJBlade, 16.09.2002
    DJBlade

Dann mach mal schöne Bilder, dann bastelt Blade Dir mal einen richtig schönen Banner für Deine Sig! :D

eMail Addi hast ja eh!

Thema:

tuning e9

Die Seite wird geladen...

tuning e9 - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...