Tuning E 11 U Liftback

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von WorCo, 07.03.2009.

1. WorCo

WorCo Grünschnabel

Hallo Forengemeinde,
    ich fahre jetzt seit einigen Wochen einen E11U mit 110PS, tolles Auto:-).
    Praktisch, sieht ganz gut aus, passt...aaaber:
    Ein Wenig sportlicher könnte die Optik schon sein, ich suche nämlich folgendes:
    Front und Heckschürze, sporlich, aber nicht zu Prollig, andere Rückleuchten und evtl nen kleinen Heckspoiler.
    Ich habe das alles schonmal gesehen, aber ich finds irgendwie nichtmehr, auch nicht durch die Boardsuche. Hab zwar die mir bekannten Shops schon abgeklappert, aber wenn wer noch Tipps zu einschlägigen Seiten hat, bitte immer her damit. Dank den guten Beiträgen hier weiß ich jetzt auch welche Boxen in die Türen passen usw, aber zum Rest hab ich entweder nix gefunden oder wurde direkt"erschlagen"...
    Also vielen Dank schonmal für eure Mühe,
    Lg, Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 07.03.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hi.

Beim E11 Liftback (egal ob Vorfacelift oder Facelift) hast du die selben Probleme wie beim Kombi.

Für die Front kannst du alles nehmen, was auch an den Compact passt.

Für das Heck wirst du wahrscheinlich nicht um die Firma Booster herum kommen.

Heckspoiler gibt es auch für Ihn. Aber, glaub ich, auch nur von einer Firma.

Sekitenschweller gibt es für die 4 türigen E11er auch (z.B. bei trc-tuning.com)

Heckleuchte wirst du nichts machen können. Da gibt es nämlich für die Liftbacks und Kombis nichts.

Schau einfach mal bei www.trc-tuning.com rein. Die haben eigentlich eine gute Auswahl.

4. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,

such doch mal in "projekte" nach dem Liftback vom user psychokombi

der sieht ganz lecker aus

5. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    hi,
    ich würde evtl. noch über eine dezente Tieferlegung (30mm) und Felgen nachdenken soweit das nicht schon bei dir vorhanden ist.

Ist zwar nicht das was du jetzt direkt mit dem thread suchst, bring aber optisch was und das Fahrverhalten wird meist auch besser.

Bei www.trc-tuning.com oder www.saw-tuning.de solltest du was finden.

Achja, Wilkommen im Forum :)
    und schön das du die Suchfunktion benutzt :P

6. #5 security, 07.03.2009
    security

security Mitglied

habe auch nen liftback.
    gibt nicht viele teile für den liftback.
    mein heck habe ich vom compakt umgebaut
    ist aber auch extremer der bodykitt.
    rückleuchten gibt es keine anderen

Thema: Tuning E 11 U Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tunning e11u

Die Seite wird geladen...

Tuning E 11 U Liftback - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW