Tuning der anderen Art

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Paseofreak, 01.06.2008.

  1. #1 Paseofreak, 01.06.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Passend zu meinen Dachträger für 3 Fahrräder habe ich jetzt ein anderes praktisches Tuningteil montiert :] Somit hat mein Paseo bis auf Leder (dafür hat er ja Maßbezüge) die absolute Vollausstattung :D :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin mal gespannt wie er mit Hänger rüber kommt :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Erinnert mich auch an di T23 die ich hier öfter seh. schick blau lackiert, Bodykit, große Hutze, ewig hohen Spoiler, mords Felgen, aber dann JEDES MAL 2 oder 3 Fahrräder auf dem Dach :rolleyes:

    --
    Aber was für Anhänger willst du damit ziehen? Und ist die Kupplung wenigstens eine abnehmbare?
     
  4. #3 Paseofreak, 01.06.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Na natürlich nen 2 Achsigen Autoanhänger. Dann kann ich den Lex immer hinterher ziehen und das spart Sprit :D

    Quatsch :D

    Nen normalen 2 meter Anhänger von meinen Bruder. Es nervt mich schon lange das ich immer jeden fragen muß ob er Zeit hat mal nen Motor, Spühlmaschine etc. mit mir zu holen. Heute hole ich mir z.B. den 125 Roller von meinen Vater damit.
    Ich kann die abnehmen. In max. 25 min. hab ich das andere Heck dran und man sieht nichts mehr davon ;)
    Evtl. werde ich das andere Heck umbauen und was man dann nochsehen kann in Wagenfarbe lackieren.
     
  5. #4 MissDubai, 01.06.2008
    MissDubai

    MissDubai Guest

    mein auto=)....
    hab seit gestern auch nen paseo=)
    sogar gleiche farbe=)

    wie kann ich nen bild reinstellen?
     
  6. #5 Yaris Palme, 01.06.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    gibs doch zu. die Anhängerkupplung hat nur "Rammschutz technische Absichten" :D :D :D :D :D
     
  7. #6 MR2Olli, 01.06.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Du kannst Dich und Dein Auto im Bereich Off-topiv bei "Uservorstellung" presentieren:

    http://board.toyotas.de/board.php?boardid=49&sid=

    :D
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    du bist dir im Klaren das du jetzt auch zwangsweise deinen Hänger tunen musst !? 8) :D
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ich sag nur ne andere Heckschürze...

    Gruss Oli
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 01.06.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Erst lesen, dann schreiben!!

    Hat auch schon überlegt ne AHK an Yaris zu baun, aber irgendwie glaub ich des wird nix, obwohls schon praktisch is!
     
  11. #10 Shell@Castrol, 01.06.2008
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    hehe geil :D
     
  12. #11 Bezeckin, 01.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht denn das andere Heck aus?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 EckigesAuge, 01.06.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Mein E11 könnte auch ne Kupplung gebrauchen... :D

    Oder man nehme einen Drittwagen mit Kupplung... ;)

    Denn Sportwagen mit Kupplung sieht irgendwie "assi" aus... :P
     
  15. #13 Paseofreak, 02.06.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Jo, mit Chromfelgen und Lexus Heck :D

    [​IMG]


    Das erste nehme ich als Kompliment hin :P :D

    Vielleich könnte mir ja mal jemand was an der orginal Hechstoßstange faken :)) Hinten kann sie so bleiben in der Höhe. Das macht das Auto optisch breiter und sieht nicht so überladen aus. Nur die Seiten sollten dezent aber wirkungsvoll nach vorne einen Anschluss zum Schweller finden. Hab schon überlegt, ob ich das Nipponheck dafür zersäge.
    Hier ein paar Bilder zum faken

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Tuning der anderen Art

Die Seite wird geladen...

Tuning der anderen Art - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...