Tuning Days Chur wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Danny, 17.05.2007.

1. Danny

Danny Senior Mitglied

Dieses Wochenende stehen die Tuning Days Chur an.

TUNING DAYS CHUR - 19.und 20. Mai 2007
    Der Termin steht! Auch dieses Jahr wird das ganze Wochenende zum Erlebnis. Am Samstag wird mit Show's und Festwirtschaft schon richtig eingeheizt.

Am Sonntag beginnt der nationale CarContest, rund 250 Fahrzeuge werden aus der ganzen Schweiz erwartet! Zahlreiche Pokale gibt's abzusahnen! Natürlich dürfen die "Top 3" auch wieder an's Finale - den AutoEmotionen-Award in Bern.

Wollte auch hier nachfragen wer hingeht :-)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 17.05.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Na, gehst du jetzt nach Huttwil oder Chur?

4. Danny

Danny Senior Mitglied

weiss ebe nonig chunt druf a wär mitchunt. :D

5. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hmmm, etwas kurzfristig obwohl gleich um die Ecke. Und nachdem ich letztes WE durchgearbeitet habe, bin ich um dieses verlängerte WE froh. Mal etwas mit den Kids unternehmen, ev. Celi etwas umbauen.....

6. #5 buendnerli, 19.05.2007
    buendnerli

buendnerli Junior Mitglied

halli hallo

ich war heute schnell dort, da ich sowiso in Chur bin. Viel "verpasst" habt ihr nicht. Gut wie's morgen SO kommt, weiss ich nicht
    Da fährt der Bündner wieder ins Unterland.
    Hättest eben früher was sagen sollen @Danny ... ?(

7. Danny

Danny Senior Mitglied

:D hans ja frühner mitteilt am 17 Mai :D das isch vor 2 tag gsi :D naja gahnmorn uf Huttwil

8. #7 buendnerli, 19.05.2007
    buendnerli

buendnerli Junior Mitglied

du bisch dr Bescht :D
    Tja morn bin ich wieder "dihei" aber wer weiss, vielleicht gset mer sich jo bald mol.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Danny

Danny Senior Mitglied

hehe sicher ade pässlifahrt.

11. toycel

toycel Mitglied

Huttwil

hallo zämme
    ich gang au nach Huttwil

Dani

Thema:

Tuning Days Chur wer geht hin?

Die Seite wird geladen...

Tuning Days Chur wer geht hin? - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...