Tuning Days Chur 24 + 25 Mai 2008

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Yaris_ZH, 22.05.2008.

  1. #1 Yaris_ZH, 22.05.2008
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Mit diesem Tread wollte ich mal nachfragen wer von euch
    auch in Chur anzutreffen ist.

    Bis jetzt weiss ich mal

    Samstag:
    buendnerli

    Sonntag:
    Cadeyrn
    Yaris_zh


    Letztes Jahr war das Treffen ein totaler erfolg und für jeden zu empfehlen.
    Waren auch viele Deutsche anwesend.
    Währe kewl wenn sich noch einige melden würden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Der 24.07. und 25.07. ist ein Donnerstag bzw. Freitag! ;)
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Sie meint wohl Mai!!
    am 24 und 25 Mai 2008. weiteres auf www.veiga.ch unter dem Eventkalender zufinden.
     
  5. #4 Cadeyrn, 22.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Bin am Samstag auch da. ;)
     
  6. #5 Yaris_ZH, 23.05.2008
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    s'verwirrte chind lässt grüssen ^^
    isch aapasst
     
  7. #6 buendnerli, 23.05.2008
    buendnerli

    buendnerli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Spatzali i bin au erst am Sunntig dötta :D
    Hesch es Puff *gg*
     
  8. #7 Cadeyrn, 23.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Samstag:
    Cadeyrn

    Sonntag:
    buendnerli
    Cadeyrn
    Yaris_zh

    :)
     
  9. #8 buendnerli, 23.05.2008
    buendnerli

    buendnerli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke :D
     
  10. #9 celibrio, 23.05.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wollte zuerst auch kommen. Aber nun bin ich heute im Europapark gewesen. Und von mir nach Chur wäre es rund 200km einen Weg. Das ist alles ziemlich weit weg. Naja. Muss schauen. Eventuell komm ich spontan, aber eher nicht.

    @ Cadeyrn

    Wollen wir unser Fotoshooting irgendwo in der Mitte einmal durchführen? Hab ja gedacht, die Miss-Celica würde noch mit der weissen Celi mitmachen, doch hab gestern erfahren, dei hat sie leider nicht mehr. :(
     
  11. #10 Cadeyrn, 24.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    @celibrio: Schade, am Sonntag würde noch ein Kolleg mit seiner Carlos Sainz von Luzern aus hierher kommen, ev könntet ihr ja im Konvoi kommen. :) Und dann könnte man auch gleich ein kleines Fotoshooting zusammen machen. Wäre genial.
     
  12. #11 buendnerli, 24.05.2008
    buendnerli

    buendnerli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    ich brauche die NatelNummer von Yaris ZH.
    Bitte am besten per PN falls sie jemand hat. Danke
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 celibrio, 24.05.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ah, noch ne Frage dazu:

    Das ist ein echt grosses Treffen oder?

    Gibts da ne Homepage davon.

    Und wer organisiert das eigentlich?

    Gibts auch noch nen Zeitplan, wann was anfängt, und bis wann es geht?
     
  15. #13 Cadeyrn, 24.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Ja das gibt es.
    http://www.tuning-center.ch/tcc.html

    Was ich heute so gesehen habe:

    2 x 350Z, Honda NSX, massenweise Imprezzas, ein paar Evos, 2 MR2, eine Celica T23, 300sx, 4 x Honda CRX, 2 x Honda Civic, 2 x Opel Calibra, 2 x Corvette, Porsche GT3, Supra Mk3, und noch paar BMW und VW's.

    Aber anscheinend kommen erst morgen richtig viele Autos. :)
     
Thema:

Tuning Days Chur 24 + 25 Mai 2008

Die Seite wird geladen...

Tuning Days Chur 24 + 25 Mai 2008 - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  3. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...