Tuning Days bei Auto Pabst Diez/Limburg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Tschuggi, 03.04.2007.

1. #1 Tschuggi, 03.04.2007
    Tschuggi

Tschuggi Junior Mitglied

Moin,

An dem Wochenende nach "Car"Freitag haben wir bei uns im Autohaus Pabst in Diez/Limburg (ca. 40 Minuten von Frankfurt a.M. entfernt) die ersten Autohaus Pabst Tuning Days. Wir sind zwar Skoda-Händler, doch dies ist ein Markenoffenes Treffen, mit Show-and-Shine Constest, Auspuff-Phonmessung usw. (mit Pokalverleihung)
    Hier das offizielle Werbeschreiben:

Am 14. und 15. April 2007 finden die 1. Autohaus Pabst Tuning Day´s statt !!

Veranstaltungsort :
    Auto Pabst in 65582 Diez, Nikolaus-Otto Str.9 ( bei Mc Donald`s )

Ansprechpartner :
    Matthias Bieneck, Tel.: 06432-914125 oder 0177-5653336

Zeitrahmen :
    Samstag 10 Uhr bis Open End
    Sonntag 10 Uhr bis 18 Uhr

Thema:
    Markenoffenes Autotreffen mit attraktiven Rahmenprogramm, Pokalverleihung, Händlerinfo´s, After Show Party im Skoda Autohaus

Programm :
    - Ausstellungsfahrzeuge von AUTO PABST
    - Ausstellungsfahrzeuge bekannter Tuner
    - Kundenfahrzeuge aller Marken
    - Händlerinformationsstände
    - TOP Angebote aus dem Hause Auto Pabst rund ums Tuning

Highlight`s :
    - mobiler Leistungsprüfstand bis 630 PS ( für Front - und Heckangetriebene Fahrzeuge )
    12T LKW mit Rollenprüfstand

- Kartbahn ( 9PS Kart´s ) auf 240m Strecke

- Phonmessung ( Auspuffanlagen )

- Dezibelmessung ( CarHifi ) mit Showcar

- Wetterauer Chiptuning

- Pokalverleihung ( besten 3 Skoda`s, besten 3 andere Marken, höchste Leistung, lauteste Auspuffanlage, lauteste Musikanlage etc.... )

- exclusive Showcar´s ( Lotus Elise Turbo, AC Cobra, Mercedes SL, Ferrari 360 Modena Spyder, Mustang Coupe.....)

- und viele weitere Kunden und Händlerfahrzeuge

- Samstag ab 18 Uhr Beginn der After Show Party mit den sexy Car Wash Girls und House-DJ´s

- Pokalverleihung am Sonntag ( weiteste Anreise wird ebenfalls prämiert mit 100,-€ Tankgutschein, genauso wie die beste Zeit beim Kart fahren bekommt ebenfalls einen Pokal )

- exlusiv Cars von Auto Bach ( Lamborghini Gallardo Roadster + diverse Porsche )

- Airbrush für Tankdeckel, Aussenspiegel etc.

- professionelle Autoaufbereitung durch "Mr. Clean"

- Waschservice für Fahrzeuge mit weiter Anreise

- große Auswahl an Alufelgen und Kompletträdern, Federsätzen/Fahrwerke und Spurverbreiterungen mit TOP Aktions Preisen

- Samstag und Sonntag "Rennwürste und Sprit zu tiefergelegten Preisen"

- Samstag und Sonntag Fahrzeugbewertung nach Show und Shine sowie Begleitung durch GTÜ

Club´s und Foren sind herzlich eingeladen !

Wer sein Fahrzeug ausstellen möchte bitte vorher anfragen unter 06432-914125 oder auf der unten genannten Internetseite das Anmeldeformular für den Show-und-Shine Contest runterladen, ausfüllen und zu uns faxen...

wir freuen uns auf Euren Besuch !!!

Flyer und Info`s auch unter www.skoda-pabst.de

Wer Interesse hat, ist herzlich Willkommen...!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschuggi, 04.04.2007
    Tschuggi

Tschuggi Junior Mitglied

Hat hier keiner Lust evtl. mal vorbei zu schauen?
    Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte, Japaner-Freunde zu sehen... ;)

4. #3 bundymen, 04.04.2007
    bundymen

bundymen Mitglied

HM Diez ist ja nicht besonders weit weg, wäre also eine Überlegung wert! :))

Thema:

Tuning Days bei Auto Pabst Diez/Limburg

Die Seite wird geladen...

Tuning Days bei Auto Pabst Diez/Limburg - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...