Tuning-Day in Augsburg

Diskutiere Tuning-Day in Augsburg im Planung Forum im Bereich Treffen; Hier mal der Link, auf den ich zufällig gestossen bin... http://www.tuningdays.de/main.php Als Augsburger werd ich selbstverständlich mal...

1. xy77

xy77 Mitglied

Hier mal der Link, auf den ich zufällig gestossen bin...

http://www.tuningdays.de/main.php

Als Augsburger werd ich selbstverständlich mal vorbeischaun...ob`s Eintritt kostet weiss ich nicht.

2. Anzeige

schau mal hier: Tuning-Day in Augsburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 16.06.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  4. #3 PaseoZawi, 16.06.2007
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Der Eintrittspreis is ziemlich heftig ;(

Thema:

Tuning-Day in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Tuning-Day in Augsburg - Ähnliche Themen

1. Tuning 2WW-Diesel

Tuning 2WW-Diesel: Hallo Freunde, ich wünsche mir ein paar Nm mehr für meinen T27 mit dem 2WW-(143 PS)-Diesel. Kennt jemand eine sichere Chipversion von einem...
  2. Mildes Tuning 4E-FE

Mildes Tuning 4E-FE: Hallo Leute, Hier die Story: von einem Bekannten von mir dessen Sohn fährt einen alten Corolla mit 4E-FE und ~88PS Motor. Wegen anstehender...
  3. Stoßstange Lippe links von TTE Tuning

Stoßstange Lippe links von TTE Tuning: Hallo,könnt ihr mir bitte helfen?...suche die Lippen unter der Stoßstange (schwarz), meine sind von TTE..mir ist leider das linke verloren...
  4. Toyota celica t18 tuning

Toyota celica t18 tuning: Hallo Bin neu hier Hat jemand erfahrung mit diesem tuning kit :Toyota-Celica-T18-A2-Heckstossstange
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden