Tuning Dämpfer fürn E10

Diskutiere Tuning Dämpfer fürn E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hab nen E10 4E FE, nach dem Verbau meiner 40/40 Federn von Weitec gings mit den Seriendämpfern ziemlich schnell bergab :D Jetzt will ich mal...

1. #1 toyotobi, 25.08.2004
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Ich hab nen E10 4E FE, nach dem Verbau meiner 40/40 Federn von Weitec gings mit den Seriendämpfern ziemlich schnell bergab :D

Jetzt will ich mal neue reinmachen und wollte mal wissen was es für sportliche Alternativen zum orig. Toyota Zeug gibt (ich hasse Komfort :D)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 26.08.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

zum beispiel koni !
    hab ein komplettfahrwerk koni weitec drin ! bin sehr zufrieden damit !
    ist sportlich und komfortabel zugleich ! kommt halt auf den fahrstiel an :D :D :D ich kann es empfehlen !

4. #3 toyotobi, 27.08.2004
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Ok, Koni is ´klar...

gibs sonst nix???

5. Wotan

Wotan Mitglied

Gibt noch ein Komplettfahrwerk von GTS, ist oft bei Ebay drin. :]
    Soll aber ni so doll sein, weiß aber net warum.
    Ich selbst hab auch Koni gelb drin(Vorn von außen härteverstellbar) und KAW Federn 55/45 cm tiefer, bin SEHR zufrieden! :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Dämpfer fürn E10

Die Seite wird geladen...

Tuning Dämpfer fürn E10 - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.