Tuning D Kat

Diskutiere Tuning D Kat im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich habe mir einen Avensis D2.2 Kat zugelegt. Mit seinen 177 PS ist er eigentlich flott genug. Jetzt hat mir jemand Hoppa Tuning empfohlen...

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo
    Ich habe mir einen Avensis D2.2 Kat zugelegt.
    Mit seinen 177 PS ist er eigentlich flott genug.
    Jetzt hat mir jemand Hoppa Tuning empfohlen was das Machinchen nicht nur flotter macht sondern auch nicht unerheblich, sparsamer.
    Waere ja irre wenn das funktionieren wuerde. Nur kann ich mir nicht vorstellen wie das hinhauen soll, ohne dass die Lebensdauer von Motor und vorallem derperiveririe drastig abfaellt. Weiss jemand etwas ueber dieses Eierlegendeswollmilchsautuning?
    Danke und einen schoenen Toyotag

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avi_200, 14.08.2007
    avi_200

avi_200 Grünschnabel

Hallo,

ich nutze seit 3 Tagen die HOPA-BOX und ich spüre den Unterschied deutlich. :)
    Hinsichtlich der Lebensdauer kommt es wohl dadrauf an, nicht immer "wilde Sau" zu spielen, sondern vernünftig damit umzugehen. :]
    Das heißt, den Zuwachs an Drehmoment zu nutzen, um beim Beschleunigen im "großen Gang bleiben zu können" ohne runterschalten zu müssen, dann kommt lt. Bordcomputer ev. auch ein niedrigerer Verbrauch raus.

Vor permanentem Dauervollgas -natürlich nur da wo tatsächlich mal ohne Gefährdung für andere oder sich selbst möglich- habe ich aber auch -noch- Schiss.

Grüße aus dem Norden

Thema:

Tuning D Kat

Die Seite wird geladen...

Tuning D Kat - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  3. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg
  4. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...