Tuning Corolla E12

Diskutiere Tuning Corolla E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo!<br />Ein freund von mir sucht ein Luftfilter und ein Endschalldämpfer für eine Corolla E12 1.6 16v VVT-i...Weisst Jemand wo gibt es etwas?...

1. Jack

Jack Junior Mitglied

Hallo!<br />Ein freund von mir sucht ein Luftfilter und ein Endschalldämpfer für eine Corolla E12 1.6 16v VVT-i...Weisst Jemand wo gibt es etwas?

Dankeeee!!

2. Anzeige

schau mal hier: Tuning Corolla E12. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

ein offenen Lufti ? vergiß es ! funzt nicht , da der Luftmengenmesser mit angeschlossen werden muß. Jedenfalls gibt es noch kein System "hierzulande". Aber bei TRD gibt's das Teil. Denn viele der jap. E12 fahren mit offenen Lufti rum.<br />Oder Lufti als drop-in ? Dann passt der vom Facelift-E11 !

Auspuff bei booster, TTE (off. glaub' ich noch nicht zu kaufen , nur Vorserienmuster), Postert (demnächst) und ???? fällt mir im Moment nich' ein !

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

www.gtn.ch

Gruss<br />Dirk

Thema:

Tuning Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Tuning Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Teile auch Tuning

Corolla E12 Teile auch Tuning: Verkaufe für ein Toyota Corolla E12: Teiferlegungssatz 30mm H&R...
  2. Tuning Teile für Corolla E12 1.4er

Tuning Teile für Corolla E12 1.4er: Wie der Titel schon sagt...such ich tuning teile...für den corolla e12 1.4er...2004er Baujahr...also nich das Facelift modell...sondern das vor...
  3. Corolla E12 Tuning

Corolla E12 Tuning: Hab einen E12 gefunden, den ich euch zeigen wollte...Beige sieht edel aus, aber doch zu viel...oder?? [IMG] [IMG] [IMG] :D Eure Meinung ... ?!
  4. Corolla E12 Booster Tuning Heckansatz (Single- oder Double Auspuff)

Corolla E12 Booster Tuning Heckansatz (Single- oder Double Auspuff): Ich biete einen Booster Tuning Heckansatz für einen Corolla E12 Vorfacelift an. Aktuell ist der Heckansatz in silber lackiert und befindet sich in...
  5. Suche Tuning teile fürn corolla e12 Kombi !!!!!!!!!

Suche Tuning teile fürn corolla e12 Kombi !!!!!!!!!: Hi, suche für mein wagen Tuning Teile !!! ( Toyota corolla e12 Kombi ) Vielleicht wisst ihr wo ich was her bekomme ??? SUCHE : > Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden