Tuning Chip

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Teddy001, 08.04.2005.

  1. #1 Teddy001, 08.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe dieses bei ebay gesehen und möchte fragen ob das wirklich gehen kann
    tuning
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 08.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    MUHAR :) das Thema wurde schon sicherlich 20 mal aufgegriffen und wer denkt das geht ist selbst schuld wen er für den Schund noch Geld ausgiebt.

    Also ums nochmals zu verdeutlichen DAS IST SCHROTT das ding kostet im einkauf keine 50 cent ^^ und ne Leistungssteigerung merkste höchstens in deinem Kopf wende merkst das es nix taugt und du dafür bezahlt hast.

    Kannst also gut auf den schnick schnack verzichten, vielleicht erbarmt sich noch jemand und postet hier ein paar Link zu den früheren beiträgen weis grad ned unter was ich suchen sollte *g* jedenfalls ned unter Chip Tuning.

    Hab mir doch noch die mühe gemacht erstaundlich das es mehr als 20 mal waren die das Thema aufgegriffen wurde *gröl*

    Link1
    Link2 mit anderer aussage X_o
    Link3
    usw. ^^

    Gruess Simon
     
  4. #3 Teddy001, 08.04.2005
    Teddy001

    Teddy001 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir schon nur wollte wissen ob das stimmt
     
  5. #4 EckigesAuge, 08.04.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Allerdings... ;)

    Wir bezahlen im Einkauf für so nen Widerstand 0,0011 Euro... :D (Ok, sind auch Millionenstückzahlen...) ;)

    Was sich der Deutsche so andrehen läßt ist schon phänomenal... :rolleyes:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuning Chip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuningchip toyota

Die Seite wird geladen...

Tuning Chip - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. T25 Chip von DTE-Systems

    T25 Chip von DTE-Systems: Hi zusammen, Ich verkaufe den oben genannten Chip incl. sämtlicher Tüv-Papiere so wie Einbauanleitung und Adapterkabel für den Toyota Avensis...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...