Tuning-Chip für Yaris D-4D 90 PS BJ2006

Diskutiere Tuning-Chip für Yaris D-4D 90 PS BJ2006 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suchen einen Chip für den Yaris BJ 2006 Diesel. Ich glaube von TTE gibt es bisher nur für den alten Yaris, kann das sein? thx!

  1. HGT

    HGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suchen einen Chip für den Yaris BJ 2006 Diesel.
    Ich glaube von TTE gibt es bisher nur für den alten Yaris, kann das sein?

    thx!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    gibt nix für fiat fahrer :D
     
  4. HGT

    HGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das passt net? ?( :D :D
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    fiat fahrer in unserem forum, den sollte man rauswerfen :D
     
  6. #5 versoD4D, 31.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    auf der essen motor show gab es einen neuen yaris mit tte chip
     
  7. HGT

    HGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Leute die kein Auto mehr haben auch :P



    --


    Aha, essen Motorshow? als ich hab mal vor 6-7 Wochen angerufen und da gab es mal noch nix ;(
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    laut tte gibts aber noch kein chip für den yaris ?( :rolleyes:
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    weiß noch keiner was?
     
  10. #9 versoD4D, 01.09.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    das war damals ein promotioncar ..aber wie die sagten soll der chip rauskommen ..waren dann um die 105 ps
     
  11. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Produkttyp: Leistungssteigerung

    Leistungssteigerung:
    79 kW 108 PS 228 NM


    das klingt ja mal nicht schlecht...

    aber ist das auch für den neuen yaris?
     
  13. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    na sicher ist das für den neuen!! Den alten gab es Serie nicht mit 90 PS !!!
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    okay danke ...
     
  15. HGT

    HGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    18 Ps is ja schon mal nicht schlecht, aber ich denke da geht noch mehr oder? habe so an 115 PS gedacht.

    weil jemand was die ganze Sache bei TTE kosten könnte? Denn der große Vorteil is halt das das da keinerlei Garantieverlust ist.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Psychomax, 24.09.2006
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ist das möglich. Aber du bist dir schon bewusst das du jedes Mal bei sportlicher Fahrweise an das Limit des Autos gehst?! Weiß nicht ob mir die 2 - 3 min schnellere Fahrt den Verlust der Zuverlässigkeit wert ist. :(

    Nur eine Meinungen von vielen. Musst halt sehr bewusst fahren. Und das tut man ja meistens bei mehr Leistung nicht unbedingt. :D
     
  18. HGT

    HGT Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich von TTE erhalten auf meine Anfrage:


    Hallo,

    herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

    Leider bieten wir keinerlei Motortuning für den neuen Yaris an und planen auch keine Leistungssteigerung auf den Markt zu bringen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Toyota Motorsport GmbH

    ________


    TOLL!
     
Thema:

Tuning-Chip für Yaris D-4D 90 PS BJ2006

Die Seite wird geladen...

Tuning-Chip für Yaris D-4D 90 PS BJ2006 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...