Tuning & Carsound 2006 in Leipzig

Diskutiere Tuning & Carsound 2006 in Leipzig im Termine Forum im Bereich Treffen; Der Hauptbestandteil dieses Events ist die Messe "Tuning & Carsound 2006" im Leipziger Messepark. In den drei großen Hallen des Messegeländes...

1. #1 tuning-carsound, 05.03.2006
    tuning-carsound

tuning-carsound Guest

Der Hauptbestandteil dieses Events ist die Messe
    "Tuning & Carsound 2006" im Leipziger Messepark. In den drei großen Hallen des Messegeländes präsentieren sich internationale Tuningzubehör-Hersteller sowie die angesagtesten Tuningschmieden mit den neuesten Produkten und Trends der Tuningbranche. In den Hallen stehen den Ausstellern Bühnen für Präsentationen und Shows zur Verfügung.

Für einen höheren Besucheransturm der Messe garantiert das parallel stattfindende markenoffene Tuning-Treffen auf den parkähnlichen Freiflächen rund um die Messehallen. Auf diesem stellen sich Clubs und Privatleute mit Ihren veredelten Fahrzeugen aus ganz Deutschland und Europa vor.

Selbstverständlich wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Lowrider-Show, Tuning-Contest, Openair-Kino und vielen anderen Shows auf mehreren Bühnen geboten.

Alle Tuning- und Auto- begeisterten sollten sich dieses Event der Extraklasse nicht entgehen lassen!

Treffen

2. Anzeige

Thema:

Tuning & Carsound 2006 in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Tuning & Carsound 2006 in Leipzig - Ähnliche Themen

1. Stoßstange Lippe links von TTE Tuning

Stoßstange Lippe links von TTE Tuning: Hallo,könnt ihr mir bitte helfen?...suche die Lippen unter der Stoßstange (schwarz), meine sind von TTE..mir ist leider das linke verloren...
  2. Elektrik-Problem Aygo 2006

Elektrik-Problem Aygo 2006: Hallo zusammen ich hab einen Aygo aus dem Bauj. 2006 der hat ein Proplem mit dem Zündschloß oder mit dem Kombiegerät.wenn ich den schlüssel...
  3. Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006

Massive Elektronikprobleme Toyota Rav4 D4D 2006: Hallo zusammen, ich bin zwar stolzer Rheinländer aber lebe seit langem in Afrika, seit kurzem in der Elfenbeinküste. Die letzten 5 Jahre hatte...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Dachreeling: hallo, suche für o.g. Fahrzeug passende Dachreeling oder ähnliches zu montage von Zusatzscheinwerfern etc. LG andreas
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Ölwechselintervall zurücksetzen: Hallo Foreaner, seit ein paar Tagen nervt mich die ständig wiederkehrend aufleuchtende Warnlampe mit Hinweis auf einen Ölwechsel. Wenn ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden