Tuning-Cars

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von rolla85, 16.09.2004.

1. #1 rolla85, 16.09.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Hy Leute! Weiss hier jemand von euch wie man an getunte Autos kommt, die zu verkaufen sind. Nur so als blödes Beispiel, wenn jetzt beispielsweise "Juiced" ihr PromoCar verkaufen würd, wie bekomm ich das mit? Oder kennt jemand nen Link zu sowas wie AutoScout wo nur getunte Cars zu verkaufen sind?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolla85, 16.09.2004
    rolla85

rolla85 Guest

:dx21 KEINER DA???????????

4. #3 philosophy128, 16.09.2004
    philosophy128

philosophy128 Junior Mitglied

Glaub nicht das es sowas gibt, da diese Autos meistens beim Tuner stehen der die gemacht hat und da dann direkt nachzufragen ist um wieviel die Kiste hergeht.
    Aber falls ich mich irre und es doch sowas gibt würd mich das ganze auch interessieren...

5. #4 rolla85, 17.09.2004
    rolla85

rolla85 Guest

:motz
    Weiss denn keiner was???

6. Dealex

Dealex Mitglied

Ich glaub in Berlin gibt es so ne Firma! Nen Kumpel von hat da einen kompletten Mondeo, einen Civic mit Airbrush und kompletten Kofferraumausbau gekauft! Leider keine Ahnung, wie die heisst!!!!

7. #6 rolla85, 09.10.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Danke, das hilft echt! :§$%

Erkundigst dich bitte mal?!

8. #7 Cronnos, 07.11.2004
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Ich würde es beim Tuner direkt probieren! Also bei deinem Beispiel währe das GTN.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 importfan, 08.11.2004
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Wenn du mal ein wenig Eigeninitiative entwickeln würdest, hättest du z.B. mal das hier gefunden...

11. #9 rolla85, 08.11.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Danke, dass wusst ich per PN schon!!

Thema:

Tuning-Cars

Die Seite wird geladen...

Tuning-Cars - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...