Tuning Box

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von andrej90, 25.08.2009.

  1. #1 andrej90, 25.08.2009
    andrej90

    andrej90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was haltet Ihr davon KLICK
    ist von SpeedBuster die dürften ja keine Scheiße anbieten, ODER?


    MfG
    andrej90
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 25.08.2009
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Leider doch, da gilt auch, was ich hier geschrieben habe:

    http://board.toyotas.de/thread.php?postid=1851977#post1851977

    Was ich bislang von SpeedBuster getestet habe, hat die versprochene Leistung nicht erfüllt, war nicht automotive-gerecht, und von der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen. Im Grunde ist das nur ein Tuningwiderstand mit etwas mehr Hardware drumherum. Besser ist es nicht.
     
  4. #3 Read Heat, 25.08.2009
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Garnichts solche Billigboxen kannst du vergessen.Wenn du schon mehr Leistung haben willst dann gib mehr Geld aus und bau was richtiges ein wie Hopa oder Steinbauer kostet mehr hast aber mehr Sicherheit und zudem eine Garantie.
     
  5. #4 E11_Micha, 25.08.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann dir die Box von Steinbauer ans Herz legen, die habe ich bei mir auch drin und bin sehr zufrieden damit. Qualität hat eben immernoch ihren Preis.

    gruß micha
     
  6. #5 Mercurius, 25.08.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ansonsten kannste auch die original TTE Boxen nehmen, sind auch was vernünfiges. Findet man manchmal sogar gebraucht bei Ebay und sowas geht ja nicht kaputt im Normalfall.
     
  7. #6 andrej90, 26.08.2009
    andrej90

    andrej90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danek für die Antworten,
    muss mir noch überlgen ob ich 790€ ausgeben soll aber wenn dann nehme ich die von Steinbauer. Danke an Alle.


    MfG
    andrej90
     
  8. #7 Celicat20Chris, 26.08.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    chiptuning wenn ich das schon höre.......
    Wenn dann lass dir dein auto abstimmen und kauf nicht so ein x beliebiges klump nur weils für dein auto ist..... :( :(
     
  9. #8 Kurvenfreund, 26.08.2009
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal...
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 26.08.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dito, wenn ich Tuning Box höre bekomme ich Durchfall

    das ist alles nur nonsens

    wenn du Steuergerättuning möchtest bau es aus und gib es jemandem der sich damit aus kennt und auch denn Motor kennt

    hatte ein MSpeed Steuergerät im Dodge und danach ne Optimierung von MTE
    war wie Tag und Nacht der unterschied
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Celicat20Chris, 26.08.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Zitat:
    Original von Celicat20Chris
    chiptuning wenn ich das schon höre.......
    Wenn dann lass dir dein auto abstimmen und kauf nicht so ein x beliebiges klump nur weils für dein auto ist.....


    Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal...






    warum bist du der ebay verkäufer :D
     
  13. #11 Kurvenfreund, 26.08.2009
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Lies mal weiter oben, ich hab dem Gerät eine ziemlich miese Kritik geschrieben :)

    Nur, wenn du dich auskennen statt Stammtischweisheiten verbreiten würdest, wüsstest du, dass die Denso-Steuergeräte im Toyota nicht umzuprogrammieren sind. Die alten 16-ß -ECUs und die aktuellen 32-ß-ECUs gar nicht und die allerneusten forest-ECUs bislang nur im Falle eines Werksupdates. Auf dem freien Tunermarkt kann das niemand.
    Da helfen nur (gute!) Vorschaltboxen.
    Ich habe genügend davon für den europaweiten Verkauf in großen Stückzahlen appliziert, um zu wissen, dass eine individuelle Abstimmung auf das jeweilige Fahrzeug unnötig ist und keinen Mehrwert bringt, wenn man es am Anfang gleich richtig macht.
     
Thema:

Tuning Box

Die Seite wird geladen...

Tuning Box - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  3. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...