Tuning bei einer 22RE Maschine Bj 86

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von christree, 14.10.2003.

1. #1 christree, 14.10.2003
    christree

christree Guest

hallo, wie bekomme ich mehr PS bei meinem hilux mit einer 22RE maschine ?? ist ein 86er einspritzer

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ein Freund von mir hat sich für seinen 22R aus Amerika eine Nockenwelle und größere Ventile schicken lassen. Ich sende ihm mal den Link hier, vielleicht meldet er sich.

4. #3 Gintrapper, 16.10.2003
    Gintrapper

Gintrapper Junior Mitglied

Hi,
    es gibt in den USA einige 22RE Spezialisten, die haben nahezu alles..., von Nockenwellen und erleichterten Schwungscheiben bis Turbokits (es gab ja auch einen originalen 22 mit Turbo), hab' im Moment nur diese Adresse: http://www.toyotaperformance.com/, aber es gibt noch mehr..., kannst auch bei http://www.cyberauto.com/index.php/vehicles.htm mal nachschauen was die für den 22RE haben. Seiten übers Tunen dieser Maschinen gibt es auch einige, meistens für PickUps ... mußt mal suchen.
    Grüße, Gregor.

5. #4 Rockatanski, 16.10.2003
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

Jetzt gehts!
    Hab dir ne Mail geschickt.

grüsse aus Heidelberg

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi Flo, saubere Anmeldung - direkt mit Avatar, Sig und allem drum und dran... hast Du grad Urlaub? :D

7. #6 Rockatanski, 17.10.2003
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

Nene René,

hock schon wieder beim schaffen, hab mir aber langsam mal was abgeguckt - geht hier imForum auch relativ leicht (im Gegensatz zu den andern Foren...).
    Bin grad am Überlegen wie ich in die größere Halle bei mir gegenüber umziehen kann - vielleicht sollt ich des hier mal ins Forum stellen, zwecks "Schraubergemeinschaft", dann könnt man auch ne Hebebühne realisieren.

Komm am WE vielleicht nach Ka - schraubst du?

Grüsse florian

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 christree, 18.10.2003
    christree

christree Guest

hallo florian,

paßt die 4 runner maschine in meinen hilux rein?

gruß kurt

10. #8 Rockatanski, 20.10.2003
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

Ja,
    am besten kann dir mein kollege Marc da weiterhelfen, der hat den Umbau nämlich gerade vollzogen.
    Schick dir seine Mailadresse in PM.

grüsse!

Thema:

Tuning bei einer 22RE Maschine Bj 86

Die Seite wird geladen...

Tuning bei einer 22RE Maschine Bj 86 - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...