Tuning bei einer 22RE Maschine Bj 86

Diskutiere Tuning bei einer 22RE Maschine Bj 86 im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo, wie bekomme ich mehr PS bei meinem hilux mit einer 22RE maschine ?? ist ein 86er einspritzer danke

  1. #1 christree, 14.10.2003
    christree

    christree Guest

    hallo, wie bekomme ich mehr PS bei meinem hilux mit einer 22RE maschine ?? ist ein 86er einspritzer

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ein Freund von mir hat sich für seinen 22R aus Amerika eine Nockenwelle und größere Ventile schicken lassen. Ich sende ihm mal den Link hier, vielleicht meldet er sich.
     
  4. #3 Gintrapper, 16.10.2003
    Gintrapper

    Gintrapper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es gibt in den USA einige 22RE Spezialisten, die haben nahezu alles..., von Nockenwellen und erleichterten Schwungscheiben bis Turbokits (es gab ja auch einen originalen 22 mit Turbo), hab' im Moment nur diese Adresse: http://www.toyotaperformance.com/, aber es gibt noch mehr..., kannst auch bei http://www.cyberauto.com/index.php/vehicles.htm mal nachschauen was die für den 22RE haben. Seiten übers Tunen dieser Maschinen gibt es auch einige, meistens für PickUps ... mußt mal suchen.
    Grüße, Gregor.
     
  5. #4 Rockatanski, 16.10.2003
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehts!
    Hab dir ne Mail geschickt.

    grüsse aus Heidelberg
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hi Flo, saubere Anmeldung - direkt mit Avatar, Sig und allem drum und dran... hast Du grad Urlaub? :D
     
  7. #6 Rockatanski, 17.10.2003
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Nene René,

    hock schon wieder beim schaffen, hab mir aber langsam mal was abgeguckt - geht hier imForum auch relativ leicht (im Gegensatz zu den andern Foren...).
    Bin grad am Überlegen wie ich in die größere Halle bei mir gegenüber umziehen kann - vielleicht sollt ich des hier mal ins Forum stellen, zwecks "Schraubergemeinschaft", dann könnt man auch ne Hebebühne realisieren.

    Komm am WE vielleicht nach Ka - schraubst du?

    Grüsse florian
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 christree, 18.10.2003
    christree

    christree Guest

    hallo florian,

    paßt die 4 runner maschine in meinen hilux rein?

    gruß kurt
     
  10. #8 Rockatanski, 20.10.2003
    Rockatanski

    Rockatanski Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja,
    am besten kann dir mein kollege Marc da weiterhelfen, der hat den Umbau nämlich gerade vollzogen.
    Schick dir seine Mailadresse in PM.

    grüsse!
     
Thema:

Tuning bei einer 22RE Maschine Bj 86

Die Seite wird geladen...

Tuning bei einer 22RE Maschine Bj 86 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...