Tuning am Corolla compressor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gsx, 01.10.2008.

1. Gsx

Gsx Guest

Hi leute bin neu hier. Habe einen toyota corolla compressor. Und frage in die runde ob jemand mir weiter helfen könnte und zwar möchte ich mehr leistung weil das ding in meinen augen schlecht läuft. Ich dacte an ladedruck erhöhung und an einen LLK. Könnt ihr mir da adressen geben wo ich sowas her bekomme. Und vielleicht könnt ihr mir sagen wie man das mit der kupplung am compressor machen könnte das der durchläuft und immer seinen vollen druck bringt. Oder ob der auch noch ein elektronisches überdruck ventil hat. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet.
    Mfg
    Bernhard Dirr

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 01.10.2008
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    llk hat ein bekanter den vom diesel verbaut.

4. #3 SchiffiG6R, 02.10.2008
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Zum Thema Compressor stand mal die Firma Bemani im Raum....am Besten mal hier im Forum nach suchen oder danach googlen!

Leider ist es tatsächlich so,das der TSC nicht so der leistungsmäßige Reisser ist.War damals auch nicht so davon begeistert.

5. Gsx

Gsx Guest

Ja bei denen hab ich schon nachgefragt aber die bauen nur den turbo zum compressor um der hat dann 272Ps aber an orginal compressor machen die leider nix. Aber trotzdem danke.

6. #5 C0R0LLA_FREAK, 04.10.2008
    C0R0LLA_FREAK

C0R0LLA_FREAK Grünschnabel

llk für kompressor ??? wieviel ps hat es dem gebracht höchstens 5ps mehr, wenn überhaupt, tte wollte erst mit llk rausbringen, aber zu viel aufwand für 5 ps. Einfach ebay turbo :D

Thema: Tuning am Corolla compressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladedruckanzeige corolla compressor

Die Seite wird geladen...

Tuning am Corolla compressor - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...