Tuning am Corolla compressor

Diskutiere Tuning am Corolla compressor im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi leute bin neu hier. Habe einen toyota corolla compressor. Und frage in die runde ob jemand mir weiter helfen könnte und zwar möchte ich mehr...

  1. Gsx

    Gsx Guest

    Hi leute bin neu hier. Habe einen toyota corolla compressor. Und frage in die runde ob jemand mir weiter helfen könnte und zwar möchte ich mehr leistung weil das ding in meinen augen schlecht läuft. Ich dacte an ladedruck erhöhung und an einen LLK. Könnt ihr mir da adressen geben wo ich sowas her bekomme. Und vielleicht könnt ihr mir sagen wie man das mit der kupplung am compressor machen könnte das der durchläuft und immer seinen vollen druck bringt. Oder ob der auch noch ein elektronisches überdruck ventil hat. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet.
    Mfg
    Bernhard Dirr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 01.10.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    llk hat ein bekanter den vom diesel verbaut.
     
  4. #3 SchiffiG6R, 02.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Zum Thema Compressor stand mal die Firma Bemani im Raum....am Besten mal hier im Forum nach suchen oder danach googlen!

    Leider ist es tatsächlich so,das der TSC nicht so der leistungsmäßige Reisser ist.War damals auch nicht so davon begeistert.
     
  5. Gsx

    Gsx Guest

    Ja bei denen hab ich schon nachgefragt aber die bauen nur den turbo zum compressor um der hat dann 272Ps aber an orginal compressor machen die leider nix. Aber trotzdem danke.
     
  6. #5 C0R0LLA_FREAK, 04.10.2008
    C0R0LLA_FREAK

    C0R0LLA_FREAK Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    llk für kompressor ??? wieviel ps hat es dem gebracht höchstens 5ps mehr, wenn überhaupt, tte wollte erst mit llk rausbringen, aber zu viel aufwand für 5 ps. Einfach ebay turbo :D
     
Thema: Tuning am Corolla compressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladedruckanzeige corolla compressor

Die Seite wird geladen...

Tuning am Corolla compressor - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...