Tuning 2WW-Diesel

Diskutiere Tuning 2WW-Diesel im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Freunde, ich wünsche mir ein paar Nm mehr für meinen T27 mit dem 2WW-(143 PS)-Diesel. Kennt jemand eine sichere Chipversion von einem...

1. Michel

Michel Mitglied

Hallo Freunde,

ich wünsche mir ein paar Nm mehr für meinen T27 mit dem 2WW-(143 PS)-Diesel.
    Kennt jemand eine sichere Chipversion von einem seriösen Hersteller?

2. Anzeige

schau mal hier: Tuning 2WW-Diesel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
  4. #3 schmutzi1990, 08.06.2020
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Falsch. Die WW sind die BMW Motoren.
    Der hier angebotene Chip ist für den Toyota 2AD-FHV.

Thema:

Tuning 2WW-Diesel

Die Seite wird geladen...

Tuning 2WW-Diesel - Ähnliche Themen

1. Mildes Tuning 4E-FE

Mildes Tuning 4E-FE: Hallo Leute, Hier die Story: von einem Bekannten von mir dessen Sohn fährt einen alten Corolla mit 4E-FE und ~88PS Motor. Wegen anstehender...
  2. Stoßstange Lippe links von TTE Tuning

Stoßstange Lippe links von TTE Tuning: Hallo,könnt ihr mir bitte helfen?...suche die Lippen unter der Stoßstange (schwarz), meine sind von TTE..mir ist leider das linke verloren...
  3. Toyota celica t18 tuning

Toyota celica t18 tuning: Hallo Bin neu hier Hat jemand erfahrung mit diesem tuning kit :Toyota-Celica-T18-A2-Heckstossstange
  4. Tuning Shop

Tuning Shop: Moin! Hab hier nen neuen Shop gefunden: https://etel-tuning.eu/ Recht günstig und für fast jeden was dabei. GrussGruss
  5. Celica T18 93Bj. "Motor Tuning"

Celica T18 93Bj. "Motor Tuning": Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich einen Toyota Celica T18 1,6l 105ps und suche verzweifelt nach Motor Tuning Teile zb. Downpipes,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden