Tuning 05 (Frauenfeld CH)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celica GT, 02.04.2005.

1. #1 Celica GT, 02.04.2005
    Celica GT

Celica GT Mitglied

[​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Scheint ja nicht grad viel los gewesen zu sein! Nator und ich wären auch noch gekommen, aber Fahwerkseinbau dauerte länger als geplant!

Ist das das Veilside Heck aus dem gleiche Kit wie der Rest an dem Auto? Sieht ja schlimm aus! Sonst wäre die Kiste nämlich cool!

4. #3 CELINATOR, 02.04.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT

5. #4 Slowrider, 02.04.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dr psycho isch gange, mir hets nümm glängt.
    gang aber morn wohrschinlich uf waldshut-tiengen HIER

6. Samael

Samael Mitglied

Von vorne sieht die Veilside-Celica echt geil aus! :]

Aber von hinten erinnerts mich an eine billige Golf-Heckschürze :rolleyes:

Wegen dem Preisverleih:
    War ja klar dass 1 oder 2 Golfs gewinnen. Sonst sind die nämlich wieder deprimiert, dass die "Reisschüsseln" einen "Fast&Furious"-Vorteil haben, und kommen nicht mehr ans nächste Treffen :D

7. #6 LordNibbler, 03.04.2005
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    :wow die beiden t18 cabrios :wow

8. Samael

Samael Mitglied

Ja, die sind nett :D

Ach wie freu ich mich auf meine verchromten Alus :D :D :D

9. #8 Performenz, 03.04.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

hey celica gt bisch wieder mega schnell gsie mit fottene iethue=)

also lamoboors hatte nicht jeder zweiter.. (naja hack wahrscheinlich auch nicht darauf rum weil ich das noch cool finde=) ) die veilside celi hatte das replica kit dran... mir gefällt ander veilside ja nur die front der rest naja.. aber schaut mal das heck genäuer an fand noch schön wie sie das verbaut haben.. man sah kein übergangn ix. also alles schön angekitet/geschweisst oder was weiss ich...
    aber eben es hatte auch andere schöne japaner... die die den preis gewonnen haben waren wirklich nicht alle preiswürdig... von mir kommen auch noch ein paar fotos nachgereicht..

10. #9 Celica GT, 03.04.2005
    Celica GT

Celica GT Mitglied

..

@ Performenz

so so bist du noch lange geblieben?vergiss nicht am Montag autoparts anzurufen wegen den Teilen!
    wenn du was neues weist wegen unserem Heckspoiler kannst mir gerne bescheid geben!ich weiss nicht ob mein T20 fertig wird bis zum Treff in Zürich (17 April) kommst du?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Performenz, 03.04.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

ja ich hoffe das mit meiner auc hwas passiert bis am 17 april. hab den flyer auc hbekommen. aber sonst geh ich halt wieder mit den kollegen da hin.. und wegen den teilen. mach ich.. vorallem wegen den felgen alles andere hat noch zeit. (bremsen usw.) aigentlich hat für mich jetzt erste priorität das die scheiss front von weilside netlich aus den staaten ankommen muss=) dan verbauen wir das ganze kit und gut is mal.. dan kommen eben die optionen wie andere felgen bremsen.. usw..

dank dir nochmals für en kontakt mit naim hoffe der bringt mir was=)

13. #11 Performenz, 03.04.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

achja was ich auch noch gesehen habe.

wie gesagt das raufheulen der motoren (vorwiegend vw opel) nervte mit der zeit riesig.

und das zweite.. es hatte son picup ausgestellt. der hate auf dem lader n motor mit alkohol auschank dran. und der lies den so all stunde laufe. thönte mörder mässig das teil. evtl. weis celica gt was das fürn motor war. und das eigentliche war : wir haben den picup anfahren sehen, als der picup in ne spur einspuren wollte hatte er n golf übersehen( auch ein getunter der an die messe wollte) und fuhr dem voll in die seite. vom golf war die seite übelst zugerichtet, und als man beim picup nach spuren suchte. war da nix ausser ien bisschen farb an der stossstange die fehlte=)

Thema:

Tuning 05 (Frauenfeld CH)

Die Seite wird geladen...

Tuning 05 (Frauenfeld CH) - Ähnliche Themen

1. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  5. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...