Tunig Box 2.0 D4D/2 :)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dieselfreak, 22.03.2007.

  1. #1 dieselfreak, 22.03.2007
    dieselfreak

    dieselfreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 1.8
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 22.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Auf deinen Warenkorb zu verlinken bringt ned viel ;) Der ist bei dir entweder an Cookies oder an ne Session-ID gebunden. Somit sehen wir rein gar nix, wenn wir deinen Link klicken :)
     
  4. #3 Dimmu2k, 22.03.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Also, ich hatte auch mal einene Corolla, allerdings einen E11 D4D.
    Da gabs auch so Teile. Der Grund warum ich von Plug'n'Play teilen die Finger gelassen habe, obwohl ich sogar mal kurz davor war mir sowas zuzulegen, ist das es einfach sinnvoller ist sowas nur zu machen wenn es auch ordentlich abgestimmt wird, da nicht jeder Motor gleich ist.

    Und wenn man sowas abstimmen lässt ist bewegt man sich so um die 1000€. Ich glaube in Nürnberg oder so gibt es auch einen Anbieter von so einer ähnlichen Box jedoch findet dort eine Motorabstimmung statt und das kostete so 1000€ in der Summe, wenn ich mich nicht irre. Im Nachhinein muss ich sagen das es wohl wirklich sinnvoller ist sich gleich ein Auto mit entsprechend Leistung zu holen anstatt für ein paar PS mehr so viel Geld auszugeben. Kauf dir für das Geld lieber irgendwas anderes.

    Achja und nicht zu vergessen wäre da auch noch der erhöhte Rußausstoß, auch wenn da steht das dem nicht so sei kann ich mir das nur schwer Vorstellen.
     
  5. #4 Marschl, 22.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mehr Leistung für den Diesel, dann mal die Seite ansurfen: www.hopa-tec.de

    Werden mittlerweile von vielen Toyo-AH's angeboten und funktonieren laut deren Aussagen sehr gut in Toyos ohne Probleme zu machen (grad auch in den D-Cat's...)
     
  6. #5 dieselfreak, 22.03.2007
    dieselfreak

    dieselfreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 1.8
    Das ist doch mal ne info.... :D 8)
    besten dank.... werd mich mal ranhängen... :rolleyes:
     
  7. #6 dieselfreak, 22.03.2007
    dieselfreak

    dieselfreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 1.8
    Hab den link geändert.... ?( - Hab da garnich dran gedacht. :(

    Sorry. :rolleyes: :P
     
  8. #7 Marschl, 22.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Welchen E12 hast du denn? Vorfacelift oder Facelift? Also 110 oder 116 PS?

    110 PS / 81 kW / 250 Nm 133 PS / 98 kW / 300 Nm

    116 PS / 85 kW / 280 Nm 138 PS / 101 kW / 320 Nm
     
  9. #8 dieselfreak, 22.03.2007
    dieselfreak

    dieselfreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 1.8
    vor facelift.... den find ich eh schöner :)

    ach ja. und den 116PS
     
  10. #9 Marschl, 22.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Jap, Vorfacelift ist beim E12 definitiv schöner ;)

    Und mit hopa diese Daten:

    von: 116 PS / 85 kW / 280 Nm
    auf: 138 PS / 101 kW / 320 Nm

    Und das alles mit 24 Monaten Garantieübernahme auf Motor usw. und TÜV-Abnahme
     
  11. #10 dieselfreak, 22.03.2007
    dieselfreak

    dieselfreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 1.8
    hast du ne ahnung was der spaß kostet?
     
  12. #11 Marschl, 22.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Also für meinen Avensis D-Cat würde das Dingens mit Garantie und TÜV-Abnahme knappe 700 Euro kosten. Was für eine funktionierende Box, welche keine Motorfehler fabriziert ein angemessener Preis ist.

    Für den E12 hab ich leider keine Ahnung, denke aber auch mal, zwischen 500 und 700 Euro...

    Such mal nen Händler in deiner Gegend (geht auf der Homepage) und frag dort mal an. Sonst kann ich in meinem Stamm-AH auch mal fragen, aber da wirst zu weit fahren müssen :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 dieselfreak, 22.03.2007
    dieselfreak

    dieselfreak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Combi 1.8
    Das sollte erst mal an Info reichen... ich danke dir... :]

    Ach ja. hab dich mal in mein icq geaddet.. 8)bist aber wohl off. wollte mir das ständige hin und herspringen im forum sparen :D :rolleyes:
     
  15. #13 Marschl, 22.03.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Jap sorry, bin auf Arbeit und da geht kein ICQ. Wenn, dann ist es auch nur am WE an, da ich in der Woche daheim zur Zeit kein INet hab ;)
     
Thema:

Tunig Box 2.0 D4D/2 :)

Die Seite wird geladen...

Tunig Box 2.0 D4D/2 :) - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...